das Internetzeitalter legt in erster Linie alles offen... und ein Mann wie Alex Laiho, der ständig die Klappe offen hat (ich durfte in 3 Gigs lang hinter der Bühne "ertragen" - anders kann man das nicht ausdrücken) und sich für den Größten hält, muss sich halt auch gefallen lassen, dass so etwas im Internet landet und man darüber dikutiert und lästert. Was zu meiner Zeit in Fanzines gemacht wurde, passiert eben heute in Foren. Und warum darf ich so ein Video nicht posten... mir stellt sich eher die Frage nach dem Xten Beratungsthread, nach dem Yten EMG vs passiven TAs Thread - wir diskutieren halt und natürlich ist das BILD Niveau. Ich habe COB schon sehr oft live gesehen (weil ich die Musik an sich mochte) und habe leider nicht einen befriedigten Gig von ihm gesehen, im Gegensatz zu den Leistungen der anderen Musiker... aber Alexi war ununterbrochen dabei, die Anderen spüren zu lassen, welche Stellung jeder in der Band einnimmt - so wie sich ein Mroos gefallen lassen muss, dass sein Dilletantismus offengelegt wird, muss sich das ein Herr Laiho auch bieten lassen. Das muss weder was mit Schadenfreude noch mit Neid zu tun haben, sondern einfach damit, dass ich das echt bemerkenswert und lustig fand, wie er keinen einzigen sauberen Ton trifft!
Scheinbar nimmt es er selbst im Gegnsatz zu anderen hier im Forum ebenso mit viel Humor!
Also macht aus einer Maus keinen Elefanten, wenn ihr nicht genug graue Farbe habt!