sorry einen Post muss ich zu den letzten 2 Seiten dieses Threads noch schreiben.
@psywaltz: Vorweg: Eigentlich bist du jemand dessen Beiträge ich immer sehr schätze, da gerade du jemand bist, der mMn einen sehr sachlichen und geschärften Blick für Pauschalierungen und Halbwahrheiten hat. Warum du aber so einen persönlichen negativen Unterton mitschwingen lässt, wundert mich etwas.
Zum Einem finde ich nicht das irgendjemand hier in seinen Beiträgen den Hr. Laiho zu einem großen Tier (Elefant
) hochstilisiert hat. Wenn du aber eine persönliche Abneigung gegen ihn hast, weil er ein Großkotz, Poser oder Blender oder warum auch immer ist (ich kenne ihn nicht), dann frage ich mich, warum du das hier sooft erwähnst und Videos postet. Es zwingt dich ja auch keiner Backstage mit ihm zu reden oder zu einem Gig zu gehen. (oder machst du das beruflich?)
Ich kann auch nicht malen, hab aber vielleicht auch über das ein oder andere Gemälde eine Meinung, aber nur weil mir ein Monet persönlich nicht gefällt, kann ich nicht behaupten das er schlecht malt. Da bleib ich mit meiner Meinung hinter dem Berg