Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
eine Frage auf die Schnelle: Welchen Pickup habe ich angewählt, wenn der Switch meiner Eclipse 2 Richtung bridge zeigt?
Habe gerade neue PUs eingesteckt und bei einem bekomme ich kein Signal, werde da wohl falsch herum gesteckt haben^^.
Ist die naheliegende Überlegung, jedoch meine ich beim Kauf der Gitarre gelesen zu haben die Switchposition zeigt genau den gegenliegenden PU an. Sicher bin ich mir jedoch nicht.den Bridge PU?
Auch ne Möglichkeit .klopf doch einfach mal auf den jeweiligen PU, dann merkst du doch welcher angewählt ist.
Ist die naheliegende Überlegung, jedoch meine ich beim Kauf der Gitarre gelesen zu haben die Switchposition zeigt genau den gegenliegenden PU an. Sicher bin ich mir jedoch nicht.
Geschätzte 0,5 mm maximal. Man sieht es fast nicht, aber man merkt es deutlich. Die Temperaturschwankungen schätze ich mal auf mindestens 7°C.
Ich glaube, ich muss die Gitarre mal im Koffer und in einem anderen Raum lagern.
Aber dennoch merkwürdig, dass es nur bei der ESP (der teuersten Gitarre) auftritt.
Das liegt bestimmt an deinen neuen Hetfield-Pickups. Wenn ich die neueren Metallica-Sachen höre, zieht sich mir auch alles zusammen.
Seit wann spielen Metallica Seymour Duncan SH-4 und einen P90?
Hatte ich auch überlegt.
Jetzt wo ich die EMG JH PUs drin hab, bräuchte ich eigentlich auch die passenden Rähmchen .
Bei Schaller gibt es da einiges, wichtig ist, dass sie eine gewölbte Unterseite haben. Jedoch zahlt man da für ein Paar locker 50€, http://tonabnehmer.biz/hp135084/Pickupzubehoer.htm?ITServ=C7b289888X13558a43066XY41ed
Was ist ein realtistischer Preis für eine 2 1/2 Jahre alte, fast neuwertige ESP SV? Bei Ebay waren leider länger keine mehr drin, daher kann ich das nicht als Maßstab nehmen.
Was ist ein realtistischer Preis für eine 2 1/2 Jahre alte, fast neuwertige ESP SV? Bei Ebay waren leider länger keine mehr drin, daher kann ich das nicht als Maßstab nehmen.
Ich hab mal bei Thomann gelesen, dass die Schaller Rahmen bei EMGs nicht passen würden. Seltsam oder? Ich werde mal die Originalrahmen ausmessen und mit der technischen Zeichnung der Schaller Rahmen vergleichen