ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
mal abegsehen davon dasses ne LTD is würde mich derzeit auch immer mehr eine der Slayer Klampfen reizen, also die mit Raining Blood oder SoH Artwork drauf. Zumal die beide nichma überteuert in dem Sinne sind :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich geselle mich mal mit meiner Horizon NT 2 zu den glücklichen Esp Usern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Freut mich. Was für ein Modell aus der NT-II Serie? Welches Baujahr? Bilder?

Ui, das ruft nach einer Stippvisite bei Rudi am Freitag Abend, mit lecker Feierabend-Becks und die GL anspielen! :D

das mit dem Bier mag ja noch klappen, aber mit GL anspielen wird das nix mehr :D

Ich war vorhin da, und hab neben ausführlicher Fachsimpelei mit Dave, das Teil direkt mitgenommen. Den Preis konnte ich auf 1500 drücken, bzw. Dave hat mir dieses Angebot gemacht, als ich ihm erklärte, dass die Kleine doch schon etwas älter ist als angegeben. Einen Makel hat sie allerdings doch. Der Jammerhaken ist gebrochen, und das Gewindestück sitzt noch in der Gitarre drin. Er bestellt mir 'nen Neuen, und wird nächste Woche noch den Gewindestift ausbohren. Aber ansonsten ist die Kleine im besten Zustand.

Mörderteil :great:. Die Optik ist nicht gerade der Knaller, vor allem weil der abgewetzte Body noch mit Klarlack überzogen ist (roh wär sie mir lieber gewesen). Aber sie spielt sich traumhaft, ist recht leicht (muss sie mal wiegen), und klingt einfach Bombe. Da kann ich mit der Optik bestens leben.

edit: zumindest schon mal ein Handyfoto vorab

GL56.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zwar keine reinrassige Metalgitarre, aber trotzdem very nice! :great:

das mit dem Bier mag ja noch klappen, aber mit GL anspielen wird das nix mehr :D

jammern.gif

Sauerei! Nein Quark, Gratulation zur neuen Pompfe! Preis geht finde ich klar. Wobei ich mich ernsthaft frage, wie wohl der Jammerhaken abgebrochen ist? :gruebel:

Du könntest natürlich bei Gelegenheit mal freitags oder samstags mit der guten Dame bei "uns" an der Hammerstraße rumkommen, dann krieg ich sie doch noch in die Finger... :D

wo ist denn "uns" an der Hammer Strasse? Würde sich bei Gelegenheit ja mal anbieten.

Wie das mit dem Haken passiert ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Zwar keine reinrassige Metalgitarre, aber trotzdem very nice! :great:

naja, meine Eclipse ist ja auch kein Metalbrett ;-)

armorpx0.jpg

:D

• Gefällt mir
Okay, okay, ich seh's ein. ;)

Hier ein paar frische Bilder. Ich hatte gestern mal die Bridge ausgebaut, und nachgeschaut ob ich den Gewindebolzen aus dem Tremoloblock rausdrehen kann.
Leider sitzt er recht fest. Ich könnte das nächste Woche in der Firma erledigen, aber ich denke mal, dass sollte der Dave schon selbst machen. Nicht das ich mir noch mehr kaputt mache.

gl56b.jpg

gl56c.jpg

gl56d.jpg

gl56e.jpg

gl56f.jpg

gl56g.jpg

gl56h.jpg

gl56i.jpg

auf dem letzten Bild könnt ihr eure Fantasie mal ein wenig schweifen lassen

Hidden Picture :D

gl56a.jpg

• Gefällt mir
Jesus :ugly:

Btw Sperzels, nice

Die Sperzels sind ganz nett. Allerdings finde ich die Gotoh Magnum Locks an meiner Eclipse besser (unauffälliger).

Eigentlich nicht so wirklich. Ich weis ja nicht wie es in der Schweiz ist und was die Leute für eine M-II dort ausgeben würden, aber die Tendenz der ebay-Auktionen der letzten Monate zeigt leider deutlich, das die Leute keine 900 Euro für solch eine ESP ausgeben wollen. Auch wenn es eine Neck Thru ist (was sie leicht interessanter macht) gehen M-II in den letzten Monaten leider nur so zwischen 650-750 Euro über die Theke und auch nur dann wenn man sie ab einem Euro anbietet. Festpreise in dem Rahmen werden kaum angenommen und wenn du jetzt eine für 900 Euro einstellst, sitzt du ewig drauf herum.

Tut mir leid. Mich nervt der schlechte Gebrauchtmarkt für ESPs selbst. Ich verstehe es selbst auch nicht.