ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Du Sto, bei soviel Blödheit kann man sich nur noch lustig machen. Zumal das ja nicht zum ersten mal passiert sein soll bei dem.

Ach so. Tja, Erkenntnisresistenz wird vom Leben bestraft, so ist das nun mal... ;)

Ich habe nur Mitleid mit der Gitarre. Sah mir nach einer roten Viper 400 aus. War noch ne gute alte. Der Hals ist wohl beim Aufprall in mehrere Stränge aufgeborsten.
Was solls. Ich würde sowas nie machen. Auch nicht mit Günstiggitarren. Schon allein wegen der Verletzungsgefahr gegenüber anderen Personen und mir selbst.

Schade das er keine ESP Iron Cross um den Hals hängen hatte. Wäre doch mal schön mit anzusehen wie Leute ihre 8000 Euro Gitarre so fliegen sehen könnten. huhahaha

Yngwie Malmsteen ist das mal mit einer seiner Lieblings-Gitarren passiert! Coolness hat eben ihren Preis... ^^

Mal gucken wann der Rob von Metallica mal James seinen Bass vor den Latz helikoptert. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ey achtet mal einer, dem ist der Gurt gerissen!

Und das ist eben ne Show Einlage. Er hat ja da auch zumindest SecLoc Ersatz. Also ich hab schon mit dem iwie Mitleid. Aber auch nich 100%ig. Für mich muss ne Gitarre sowas aushalten, Macken sind mir egal. Bei dem ists aber echt scheisse gelaufen. Aber besser als einfach dumm auf der Bühne rumzustehen und einfach mal garnichts zu machen isses auch, IMHO.

lg
David

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich fand schon immer, daß sowas eher in den zirkus gehört als auf der bühne. total bescheuert in meinen augen...mit sowas kann man eher kleine kiddies beeindrucken, was hat das mit musik zu tun :rolleyes:

ich fand schon immer, daß sowas eher in den zirkus gehört als auf der bühne. total bescheuert in meinen augen...mit sowas kann man eher kleine kiddies beeindrucken, was hat das mit musik zu tun :rolleyes:

kommt drauf an in welchen Rahmen. Bei diesem schnellem Blitz/Flut-Licht, kommt sowas einfach geil... Finde ich zumindest. Und ich brauch auch selber ein wenig show. Auch wenn es bei mir nicht mehr so extrem ist und ich den Trick mit noch niemals geschafft habe :D

lg
David

Jetzt online!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich muss für mein Studium bald n Praktikum machen, wenns klappt kann ich nach Schweden gehen und das dort machen. Natürlich war meine erste Überlung welche Gitarre ich mitnehme, immerhin bin ich mindestens 2 Monate dort. Am liebsten würde ich natürlich meine Laiho mitnehmen. Da sprechen allerdings 2 Sachen gegen: a) Schweineteuer und da will ich am wenigstens Schäden dran b) von allen die ich habe, der größte Koffer :(

Also hab ich aus Spass zu nem Kumpel gesagt das ich gar keine mitnehme und mir da einfach eine hole :D Witzigerweise hab ich beim durchrechnen erkannt dass dies eventuell gar nich so unwarscheinlich sein könnte, also geht jetz das suchen los :ugly:

wenn ich das Wintersemester nach Amerika geh mach ich das genaus, ich hab keine Bock meine Gitarre mit nem ungeheizten Laderaum zu knechten und am End dann noch dort Probleme zu bekommen... außerdem $ gegen €....

naja ich glaub in schweden komm ich nich wirklich günstiger bei weg :(

Bist Du da so sicher? Ich kann mich nur dran erinnern, dass Schweden im allgemeinen sehr teuer im Verhältnis zu Deutschland. Ich habe in den letzten Schwedenurlauben nicht schlecht geguckt, was ich da an Kohle gelassen habe..

Äh ja, das "nich" hab ich glatt überlesen....

Kurze Frage:
Bekomme die Tage eine 2008 gefertige ESP Horizon. Wurden die EMG Pickups damals schon mit Steckverbindungen verbaut?
In meiner SW USA Eclipse ist das leider nicht so, wie alt die ist weiß ich jedoch nicht.

Kurze Frage:
Bekomme die Tage eine 2008 gefertige ESP Horizon. Wurden die EMG Pickups damals schon mit Steckverbindungen verbaut?
In meiner SW USA Eclipse ist das leider nicht so, wie alt die ist weiß ich jedoch nicht.

Ich glaube das gibt es erst seit 2010. Wird also noch ganz normal verlötet sein (bis auf die EMGs und deren Anschlusskabel).

Kurze Frage:

Wie heißen die ersten beiden Zahlen der Seriennummer der Eclipse?