ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Sind die Preise zu den Kirkklampfen schon bekannt?
Habe mir zwar gerade erst eine wunderschöne Horizon gegönnt, aber nach einer weißen Eclipse und nun einer STBlack Horizon käme eine rot-goldene Doublecut Eclipse wirklich gut. :D

... ich hatte den 85er als 7 saiter version in ner agile drin. da heißt er 707. das war zu viel des guten. viel zu krass das teil. mit dem humbucker hast du ja alles und jeden weggefetzt! das war schon nicht mehr normal. da kam schon der amp und der speaker ins schwitzen hahaha. aber ich hör jetzt auf^^ das ist nicht der richtige thread. ;)

Sind die Preise zu den Kirkklampfen schon bekannt?
Habe mir zwar gerade erst eine wunderschöne Horizon gegönnt, aber nach einer weißen Eclipse und nun einer STBlack Horizon käme eine rot-goldene Doublecut Eclipse wirklich gut. :D

vielleicht orientiert man sich preislich da an den Gibson SMs :ugly:

rofl wie geil :D

Zu geizig zu sein um 15€ für security loks auszugeben rächt sich halt..... und beim 2ten mal is man dann halt auch selsbt schuld ^^

Sensationell!!! Der Blick von dem Typen ist unbezahlbar...

Ich weis nicht ob ich Mitleid haben soll oder nur lachen soll. Beim angucken bin ich selbst erstmal erstarrt. *Kopfschüttel*

Selbst schuld und der Kerl kann noch froh sein, dass die Gitarre keinen erwischt hat.

Ich habe zwar an all meinen Gitarren Security-Locks, aber diese Showeinlage sieht nicht annähernd so cool aus, als dass sich das Risiko lohnen würde, auch nur einen einzigen kleinen Kratzer zu verursachen. Also auch davon ausgegangen, dass es funktioniert :D

ich hab bei sowas kein mitleid. wer der meinung ist seine gitarre sinnlos rumschleudern zu müssen, ist selbst schuld wenns in die hose geht.

Ne Mitleid sollte man nicht haben. Ich hätte den wohl nach einem kurzen Schock effektiv ausgelacht. So dumm kann keiner sein. Stellt man sich jedenfalls immer vor. Das es manche doch sind, beweist das Videos ja.
Ich hätte ja gern eine Zeitlupe gehabt wie die Gitarre senkrecht mit dem Hals in den Boden rammt. Wie im Trickfilm. Am besten mit einer traurigen Ballade als Hintergrundmusik aus den 80ern.
Das hätte Stil.

Da bekommt der Begriff "Flying Vi..." ne ganz andere Bedeutung :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*lol* Die waren beide gut!

Zählt es bei ESP eigentlich schon als Custom Standard, wenn man z.B. nur einen EMG 81 gegen 85 tauschen lässt?
Dann wäre es ja eigentlich besser, schneller, günstiger den Tausch vom Musikgeschäft machen zu lassen :gruebel:

Die Frage kam mir nur gerade so in den Sinn, weil ich irgendwie wieder scharf auf eine Horizon werde ... aber eine NT mit Esche-Body und See Through Black, mit EMG 85 / 60 :D

Denke mal nicht. Ich würde es zumindest nicht als solches ansehen. Custom standard wäre für mich anderes Griffbrettholz, andere Farbe, anderes Bodyholz. aber ein simpler PU Tausch? Nene, das kann man auch selber machen.

Ne Mitleid sollte man nicht haben. Ich hätte den wohl nach einem kurzen Schock effektiv ausgelacht. So dumm kann keiner sein. Stellt man sich jedenfalls immer vor. Das es manche doch sind, beweist das Videos ja.
Ich hätte ja gern eine Zeitlupe gehabt wie die Gitarre senkrecht mit dem Hals in den Boden rammt. Wie im Trickfilm. Am besten mit einer traurigen Ballade als Hintergrundmusik aus den 80ern.
Das hätte Stil.

Und das ganze bitte in Schwarz-Weiß mit Flimmern! :D

Unfassbar leichtisinnig von dem Kerl.
Beim ersten mal ok, aber beim 2.mal auch ohne Sec-locks... Und dann noch bei dem Preis von dem Instrument...

Wer's hat der hat's oder halt auch nicht....

Ja, klar, selber tauschen, oder im Musikgeschäft tauschen lassen ist natürlich kein Problem.
Hätte mich nur gerade interessiert, ob das bei ESP schon direkt als Extrawurst gilt und dann Aufpreis, sowie Wartezeit für den riesen Umbau dazu kommen :p

Aber ist ja eben auch nicht so wichtig, danke :)

Ja, klar, selber tauschen, oder im Musikgeschäft tauschen lassen ist natürlich kein Problem.
Hätte mich nur gerade interessiert, ob das bei ESP schon direkt als Extrawurst gilt und dann Aufpreis, sowie Wartezeit für den riesen Umbau dazu kommen :p

Aber ist ja eben auch nicht so wichtig, danke :)

Das ist keine "Custom Standard" aber mit der gleichen hohen Wartezeit musst trotzdem rechnen, wenn sie so aus Japan kommen soll.
Da die Gitarre dann extra für dich bestückt wird und dann erstmal hierher kommen muss, dauert das seine Zeit.

Also bei so ner minimal-Änderung ist es wirklich ratsam, das den Händler machen zu lassen.

Das hätte Stil.

Hahahaha, kann es sein, dass du eine ausgeprägte sadistische Ader hast??? :D