Sicmaggot08
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schade das LTD bei der KH-25 mal wieder wie bei der grünen KH-2 die KH-202 als Vorbild nimmt und nicht die 602.
Echt schwach. Die limitierte Oujia war somit wirklich hochwertig, aber die letzten beiden Special KHs von LTD sind meiner Meinung dann ziemlich sinnlos.
Aber die 202 ist wohl jetzt auch nicht mehr im Programm, nur noch die 602.
Interessant auch das alle neuen 7 String Sigs ne 25,5er Skala haben. Sehr komisch das die Siginhaber das so wollten bei deren Tunings.
Auch das ESP/LTd es wohl nicht mehr lernen wird bei normalen 7 Strings mal standardmäßig ne Baritonmensur zu verbauen.
Sehr schade das LTD bei der KH-25 mal wieder wie bei der grünen KH-2 die KH-202 als Vorbild nimmt und nicht die 602.
Echt schwach. Die limitierte Oujia war somit wirklich hochwertig, aber die letzten beiden Special KHs von LTD sind meiner Meinung dann ziemlich sinnlos.
Aber die 202 ist wohl jetzt auch nicht mehr im Programm, nur noch die 602.
Interessant auch das alle neuen 7 String Sigs ne 25,5er Skala haben. Sehr komisch das die Siginhaber das so wollten bei deren Tunings.
Auch das ESP/LTd es wohl nicht mehr lernen wird bei normalen 7 Strings mal standardmäßig ne Baritonmensur zu verbauen.
Kurze Frage:
Bekomme die Tage eine 2008 gefertige ESP Horizon. Wurden die EMG Pickups damals schon mit Steckverbindungen verbaut?
In meiner SW USA Eclipse ist das leider nicht so, wie alt die ist weiß ich jedoch nicht.
http://boston.craigslist.org/gbs/msg/2824860279.html
Ach du heiliger Bimbam, was für ein Schnäppchen. Drüben leben müsste man.
Wie heißen die ersten beiden Zahlen der Seriennummer der Eclipse?
Noch eine Frage: Was genau ändert die Höhe des PUs am Ton? Der HalsPU war ziemlich weit runtergeschraubt und da habe ich ihn erstmal ein Stück weit hochgeschraubt. Welchen Unterschied das macht kann ich im Nachhinein aber nicht sagen...
Jetzt spazier ich vorhin bei Rare Guitar rein, um meiner Tochter ein Gigbag für ihre Western zu kaufen, und da hängt dort tatsächlich eine GL-56 an der Wand.
Ui, das ruft nach einer Stippvisite bei Rudi am Freitag Abend, mit lecker Feierabend-Becks und die GL anspielen!
Ich hatte die Tage in erwägung gezogen evtl. auf ne echte ESP Lynch zu sparen, aber 3800€ sind dann doch zu viel. Nichtmal die 1600 für die M-II waren wirklich vernünftig.
Ne, ich bin zwar schon ein paar mal auf die schnauze gefallen mit gebrauchtsachen, aber trotzdem bin ich da nich gänzlich abgeneigt.Wenn du allerdings ein überzeugter Neu-Käufer bist, hast du in der Tat ein Problem, denn dann musst du für so eine richtig bluten.