Plague Angel
Registrierter Benutzer
Wird dann wohl der Protoyp sein, wenn noch nicht alle Features dabei waren. Ich würd mal behaupten die hat er sich machen lassen um seine teuren paulas nich mehr mit on the Road nehmen zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na die gibt es ja als ss und custom. zumindest kann man die sich so bestellen. meine kh2 hab noch einen 2 teiligen body. das is ein bolt on.
egal. jedenfalls kommt die vintage ja mit einem 3 teiligen hals. die kh2 nt ss aber mit einem 1 teiligen. jetzt habe ich mich gefragt ob die kh2 nt custom vielleicht mit einem 3 teiligen kommt. schade, scheinbar ist es nicht so. ich würde ja auch die vintage kaufen. nur stört mich das die ramponiert is. sonst ist die absolut ok für mich.
naja das wäre nicht das einzige das ich nicht zwingend benötige. ich habe mehrere amps und boxen. ich nehms da nicht so genau. ich bin ein großer fan der kh2 und mein traum ist halt die nt. ich würde die mir am ende eh bei ebay schießen schade finde ich nur das die nt ss einen einteiligen hals hat.
Auch ne Vintage KH-2 von LTD als limited edition. Oder die hier die ich ja höchst interessant finde wo auch schon mal hier drüber geredet wurd hui.
insgesamt 5 LTD 7 Saiter Signaturen wenn ich richtig gezählt habe. Lustig wie alle von woanders abwandern. Ansonsten auch alles ganz nett. ESP und LTD ruhen sich endlich mal net mehr nur auf den Lohrbeeren aus und überraschen mich mal wieder.
ODER: O.O
ich frage mich ob man den klanglichen unterschied zwischen einer nt ss und einer nt cs hört. zb bei einem cleansound. meinetwegen über ne gute box und einem guten amp der einen sehr ehrlichen clean-kanal besitzt. man müsste echt mal beide versionen direkt miteinander vergleichen können. vom optischen faktor her, sowie der verarbeitung.