bernhard_hein
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.14
- Kekse
- 135
ich habe mal bei esp machgefragt, auf meine frage hin, was denn der unterschied zwischen der esp kh2 nt standard signatur und der esp kh2 nt custom shop signatur ist:
Custom Shop ESP is entirely hand built with the highest quality of timbers available. Standard Series is slightly more of a production line manufacture, still small production, but some CNC and so forth
sie sagen es zwar ganz allgemein und das is ja nix neues. das wissen wir ja längst. aber:
wenn sie jetzt tatsächlich auf meine frage des unterschieds betreffend der beiden khs eingegangen sind:
entsprechen die heutigen signature standards "SS" den normalen standard series.
sie werden in kleineren serien, mit einsatz von "mehr" cnc bearbeitung gebaut.
die customs hingegen komplett in handarbeit.
wer also eine signatur mit der quallität von damals haben will, wie die khs aus den 90ern, muss sich eine custom shop signature bei esp bestellen!
sehe ich das richtig? liege ich falsch? bitte korregiert mich!
Custom Shop ESP is entirely hand built with the highest quality of timbers available. Standard Series is slightly more of a production line manufacture, still small production, but some CNC and so forth
sie sagen es zwar ganz allgemein und das is ja nix neues. das wissen wir ja längst. aber:
wenn sie jetzt tatsächlich auf meine frage des unterschieds betreffend der beiden khs eingegangen sind:
entsprechen die heutigen signature standards "SS" den normalen standard series.
sie werden in kleineren serien, mit einsatz von "mehr" cnc bearbeitung gebaut.
die customs hingegen komplett in handarbeit.
wer also eine signatur mit der quallität von damals haben will, wie die khs aus den 90ern, muss sich eine custom shop signature bei esp bestellen!
sehe ich das richtig? liege ich falsch? bitte korregiert mich!