ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Acceptable:

Change of colours
Change of colours for hardware

Weiss eigentlich jemand ob bei den Farben jede erdenkliche möglich ist, oder ob das eine aus der ESP Farbpalette sein muss? Mir schwebt seit Jahren eine Magentafarbene SV im Kopf rum... :D

Oh, den Link kannte ich garnicht, ich beschäftige mich ja mit ESP erst so ein viertel Jahr.

Kennt ihr das wenn ihr euch selber ausversehen GAS macht? :p :
2007_ESP_Export_02.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Weiss eigentlich jemand ob bei den Farben jede erdenkliche möglich ist, oder ob das eine aus der ESP Farbpalette sein muss? Mir schwebt seit Jahren eine Magentafarbene SV im Kopf rum... :D

soweit ich weiß, muss die Farbe von ESP angeboten werden, also in deren Farbpalette.
Eine Eigenkreation ist nur bei custom möglich, so meinte bei mir der Händler.

Katalog 2002 Teil 1/3

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Katalog 2002 Teil 2/3

• Gefällt mir
Katalog 2002 Teil 3/3

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Grass Roots Flyer und 4-seitiger Standard-Katalog 2002

• Gefällt mir
Du bist der Beste.

Dankeschön. Mit der JPG-Qualität bin ich aber noch nicht so ganz zufrieden. Beim nächsten Mal werde ich probieren, das Ergebnis zunächst verlustlos abzuspeichern und erst nach dem Drehen und Beschneiden nach JPG zu komprimieren.

1000 Dank!! :great:

Vielen Dank für die Mühe gitarrero! Tolle Sache.:)

Ein bißchen blöd bei solchen Geschichten finde ich,daß die ganzen mühsam eingescannten und geposteten Schätze irgendwo auf Seiten 603,604 eines Threads im ewigen Internetnirvana verschwinden.

Grüsse

Keine Sorge, ich lasse die Pics in meinem Photobucket-Ordner, also gehen sie nicht verloren.