Ich muss jetzt hier nochmal was zu dieser Sache vor zwei Seiten sagen.
Wo liegt eigentlich das Problem?
ICH liebe ESP, ICH beschäftige mich mit ESP und ja ich schreibe auch etwas wenn ich der Meinung bin das ich HIER im Forum helfen kann bei allem was damit verdammt nochmal zu tun hat und ja, es sind des öfteren auch längere Postings. Was ist daran so schlimm? Ist es schon so normal geworden das jeder seine Dinge die er zu sagen hat in Ein-oder Zweizeilern ablassen muss? Früher wurde man noch dafür abgemahnt wenn man die ganze Zeit nur Minimalpostings abgelassen hat. Heute wird man dafür angemeiert wenn man zu viel schreibt.
Mal davon abgesehen bin ich ESP User und das ist der User Thread dazu. Was erwartet ihr von jemandem der sich in seiner Freizeit viel damit beschäftigt und dieses Unternehmen und die Gitarren liebt? Das dieser Jemand alle paar wochen oder Monate "hallo wie gehts euch alles cool?" schreibt? Was für eine Blödsinn echt mal.
Und jetzt zu dir Herr Guiterrorist. Ich habe dich hier noch nie schreiben sehen. Was maßt du dir überhaupt an mit deinen Postings gegen mich? es hat dich nicht zu interessieren wie ich das finanziere, was ich arbeite oder was ich mache. Maße es dir nicht an mich zu beurteilen. Du kennst mich nicht. Außerdem poste ich hier nicht Tag und Nacht im Forum und hui, ich schreibe ansonsten nur noch in einem anderen Forum welches nichts mit Musik oder Instrumenten zutun hat. Wow. Ich frag mich wieso du dich hier überhaupt eingemischt hast? Auch mal draufhauen weil man sich mal gut einklinken konnte?
Aber hier extra für dich ein Teil meiner Lebensgeschichte. Ich bin 25 Jahre alt, habe Industriekaufmann in einer großen Raffinerie gelernt, danach dort richtig gearbeitet und nun studiere ich. Nebenbei spart man sich Geld an, legt Geld an und leistet sich dann auch ein paar tolle Sachen. Zufrieden?
Achso, fast vergessen. Man verkauft auch mal andere Gitarren um sich was Neues leisten zu können.
Hier geht echt ab und zu der absolute Blödsinn ab. Das war absolut unnötig und ich werde weiterhin längere Postings schreiben wenn ich meine das es nötig ist und ich dadurch Leute informieren kann und auch leuten helfen kann. Wem das wie Klugschiss vorkommt bitte, das ist mir egal. Ich versuche einfach mein Wissen darüber aufzustocken über das, was ich am Besten finde und damit auch anderen Leuten helfen. Wem das nicht passt, der soll halt einfach wegbleiben und seine Klappe halten oder Eier in der Buxe haben und mir persönlich eine PN schreiben, aber sich nicht in Diskussionen einklinken weil sie grad passend sind zum Öl ins Feuer gießen.
Und nun weiter beim Thema.
(wem mein Post zu lang ist hat Pech gehabt)
(außerdem habe ich 6 ESPs und nicht 7. Steht ja in meiner sig)
@psywaltz
Die meinstest du oder?
http://www.guitarsatbmusic.com.au/forum/viewtopic.php?f=4&t=12703