bei musik schmidt steht seit ewigkeiten ne custom shop snake skin aus alten tagen drin.
vielleicht ist das was für jemand...
@bernhard
Kann auch Signature Series heißen.
@Irondeath
Ich glaube die hat mal einer hier aus dem Forum bestellt und wieder zurückgeschickt weil sie nicht dolle gewesen sein soll.
Ja, das war ich
Für die, die sich für die Gitarre interessieren, kann ich ja mal was erzählen. Ich hab die Gitarre mal in Frankfurt probegespielt und war sehr angetan von Sound und Handling. Für 'nen Spontankauf waren mir aber 1500 zu viel ;-)
Ein paar Monate später bin ich mit Musi Schmidt in Kontakt getreten und hab sie nach kurzen Verhandlungen für, ich glaube, 1300 bestellt. Ich weiß noch, dass die Gitarre schon ziemlich abgerockt und schmierig ausgesehen hatte und deshalb noch vereinbart, dass sie nochmal richtig gecheckt und gewartet wird. Sie ist übrigens auch ohne Koffer o.ä.; Dann kam sie an, sah erstmal genauso aus, wie sie im Laden gestanden hatte (leider auch, was die Reinlichkeit betrifft). Naja, das wäre mir noch egal gewesen, putzen kann ich auch selbst.
Die Ernüchterung kam allerdings beim anspielen: Der Sound war total dumpf und kraftlos. Nach kurzem Drehen an den Reglern hatte ich den Eindruck, dass das Tonepoti defekt ist o.ä.; weil also offenbar der vereinbarte Check vergessen wurde hab ich sie wieder eingepackt und retour geschickt. Bei 1300 kann man das schon erwarten finde ich. Bin da also etwas zickig geworden ;-)
Ansonsten ein schönes Gerät; das Design muss man mögen, es ist aber klasse ausgeführt. Natürlich hat sie schon einige Dings und Dongs, was aber gut durch das Finish kaschiert wird. Von den Specs her ist sie meine Traum Horizon: Neck-Through, Humbucker/SC Kombi, spitzer Headstock
Wenn die Gitarre sauber und ohne Störung gewesen wäre, hätte ich sie zum Preis auch behalten.