[E]vil
Registrierter Benutzer
ach was denkst du wie oft ich das schon von ihm gehört hab...und vor kurzem hast du noch vollmundig verkündet dass du wunschlos glücklich wärst und vorerst nichts mehr kaufst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach was denkst du wie oft ich das schon von ihm gehört hab...und vor kurzem hast du noch vollmundig verkündet dass du wunschlos glücklich wärst und vorerst nichts mehr kaufst
Verkaufen würd ich eh erst immer Anfangs des Monats, weil die Leute ja da immer ihre Kohle bekommen.
Am Ende will ich dann sicher die grüne nehmen die dann aber leider schon weg ist. Dann hab ich gar nichts und meine Eclipse ist verkauft haha.
Oh Gott, dann hättest du ja nur noch deine anderen 4 Horizons plus die LTDs. Nein, was für ein Super-GAU.
Gruß
Felix
Da hätten wir mal wieder eine nette ESP Rarität in der Bucht...
http://www.ebay.de/itm/ESP-Explorer-custom-/110782939401?pt=Gitarren&hash=item19cb2d8109
Ich kann den passiven EMG PU´s auch überhaupt nichts abgewinnen. Die Aktiven hingegen, könnte ich überall einlöten. Klingt irgendwie immer.....
Btw.: Ich habe mal meinen Horizont erweitert und mir eine Jackson Demmelition V zugelegt...;-)
Wird sicher teuer die EXP. Schon in schwarz seltener im deutschen ebay zu finden. Die weiße sowieso noch seltener. Ne MX wäre dann noch teurer.
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen EXP und MX...?
Gruß
Felix
*ohne dieses komische inlay wäre die m3 echt die perfekte axt für mich
+1 meinerseits. Der Begriff bzw. der Name ist bei Gitarristen hierzulande negativ belegt und man käme sicherlich schnell in Erklärungsnot.Ich weiss nicht, ob ich mir eine Bushido Signature kaufen würde...
ich weiss nicht, ob die pics hier schon mal aufgetaucht sind, wenn nicht, dann speichertaste aktivieren und los gehts...
http://bbs.espguitars.com/showthread.php?t=59782
zum leben braucht man nur eine niere...GAS!!! Verdammt, was kann ich verkaufen?!
[E]vil;5621055 schrieb:zum leben braucht man nur eine niere...