Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja alles richtig gemacht. Rausziehen und wieder reindrücken. Die sind haltbarer. wirst du merken. Du brauchst auch nicht immer Angst haben das du ausversehen rankommst und die Hummies splittest.
sorry, aber so ist es eben, wenn man bei einem versandhaus bestellt. du bekommst übrigens i.d.r. ein freeway ticket für die rücksendung, somit zahlst du keine versandkosten.
würde da noch mal genau nachfragen, weil du bei einem garantiefall vorab glaube ich auch noch einen zettel ausfüllst mit der fehlerbeschreibung und den senden die dir mit dem freeway ticket zu.
War das Split-Poti bei euch eigentlich das Volume- oder das Tone-Poti?
Bei mir war es das hintere (Tone), aber in dem Video von Musik Schmidt zur Horizon FR-II STBA war es glaube ich das vordere, das hat mich damals schon gewundert, darum frag ich.
Gruß
Felix
Muss hier ja auch mal was von mir hören bzw. sehen lassen.
Auf den ersten Blick dachte ich, da stünde meine Eclipse
@nox, schönes Equipment, aber so ganz ohne gitarrenständer.?
na dann bin ich ja beruhigtRechts neben der Box verbergen sich zwei 5-Fach Ständer. Aber für das Foto, naja... vote for those who chose to pose.
Ein Graus war meine Caparison Horus, bei welcher man die PUs über ein Pull-Push gewechselt hat...
Muss hier ja auch mal was von mir hören bzw. sehen lassen.
[/IMG]