ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Nö, nö, Du hast das schon richtig verstanden, aber man kann es eben nicht genau sagen weil die früher kaum Datengepflegt haben...

ahh:) thx...ich hab mal dem tech support die frage gestellt, mal schaun was draus wird

Cool, cool. Vielleicht hast Du ja Glück. :)

jo, :D
weiß jemand welche sprezel artigen mechaniken auf eine kh-2 passen? also muß nich sprezel sein, aber son schnell locking dingens...und natürlich in schwarz :)

mfg, c ya

jo, :D
weiß jemand welche sprezel artigen mechaniken auf eine kh-2 passen? also muß nich sprezel sein, aber son schnell locking dingens...und natürlich in schwarz :)

mfg, c ya

macht aber keinen sinn weil du schon nen klemmsattel davor hast, also falls du unnötig geld ausgeben möchtest dann passen sperzel mit ner kleinen bohrung und schaller ohne probleme.

und weil du beim klemmsattel auch die saiten nicht sooo akurat aufziehen musst ist der schnelle saitenwechsel auch kein wirkliches argument für klemmechaniken

THX !!!

natürlich hast du recht...aber:D:

hab grad vorhin seiten auf meinen beiden gitarren gewechselt, auf der yamaha/sprezle hab ich 5min. gebraucht-zack rein stimmen fertig....bei der kh-2 hab ich mir n wurm gedreht, hab da einfach kein bock mehr zu (ich kanns auch nicht gut hab 20min gebraucht) und das nervt mich jedesmal.

naja ich will nur meine nerven schonen:)

ich hab mir mal diese hier angeschaut: https://www.thomann.de/de/planet_waves_pwat6r2.htm

wären recht lässig (in schwarz) weißt du ob die passen? und überhaupt, sind Tuner einheitlich oder inwiefern lassen sie sich größentechnisch in gruppen fassen? haben ja anscheinen keinen standart? oder...

edit:

ich weiß ich hätte es ja selber ausprobieren können beim saitenwechsel ob sprezel auf die esp passen, is mir aber erst gekommen nachdem ich mit der esp fertig war und mich aufgeregt hab;)

Hat jemand schon was von der neuen Alexi Sig gehört? Musamaailma verkkokauppa - ALEXI LAIHO - FIN

Hab ich grad gefunden, is glaub neu :) Hmm wie die MMV mit gelben Streifen, aber mit EMG HZ-H2 PU's. So, jetzt sagt ihr was dazu.

Ist so eine wie die USA bloß diesmal ne Fin die es bestimmt wieder nur in Finnland gibt und noch mehr richtung RV geht, aber darum trauer ich nicht! Finde die nicht so doll!Naja vllt müsste man mehr Bilder sehen als nur dieses!

Ist so eine wie die USA bloß diesmal ne Fin die es bestimmt wieder nur in Finnland gibt und noch mehr richtung RV geht, aber darum trauer ich nicht! Finde die nicht so doll!Naja vllt müsste man mehr Bilder sehen als nur dieses!
Hmm schon. Ich find die Sawtooth und die Scythe eh am besten ;) Ich schreib mal den Leuten da 'ne Mail ob die mir ein paar Bilder schicken könnten.

Wann kriegst du eigenltich deine SV? :D

Hmm schon. Ich find die Sawtooth und die Scythe eh am besten ;) Ich schreib mal den Leuten da 'ne Mail ob die mir ein paar Bilder schicken könnten.

Normal kommende Woche!;)

Naja hat etwas länger gedauert aber jetzt ist sie da :):great:

nocheiner mit einer SV ;)
bin neugierig wie sie dir gefällt

Habe auch seit Montag eine ESP, wenn auch nur eine LTD EC400 ;)

Rockt sehr mächtig und macht jede Menge Spaß.
Jetzt fehlt nur noch ein mächtiger AMP im Bereich unter 900€, damit ich endlich High Gain bei angemessener Lautstärke spielen kann.

gibts hier auch ein paar Eclipse spieler?

wenn ja, dann zeigt mal ein paar bilder! :cool: ;)

frage ? wie findet ihr die ESP F-500 .... der Anchfolger von der Aniversary Serie. hat die schon mal jemand gespielt ? wie klingt die ? wo habt ihr die gespielt ? ich würde die auch gern mal antesten .... ich beabsichtige nämlich mir dieses modell anzueignen *schwärm*

mfg