ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ok, in der Form nicht und v.a. nicht aus alu ;)

Ist aber nette Klampf.

heute hatte ich die erste band probe mit der neuen gitarre...ich glaub muss da net viel sagen: göttlicher sound :great:
nur leider ist dem drummer das basedrum fell gerissen und wir mussten nach 8 lieder aufhören :D

so wie versprochen gibts en paar bilder...
dscf0015.jpg

dscf0014.jpg

dscf0016.jpg

dscf0017.jpg

dscf0018.jpg

sry dat dat so kack bilder sind, aber meine cam ist...naja

ja ich glaub damit hab ich auch meine traum gitarre gefunden.
wir covern einiges von böhse onkelz, aber auch so querbeet en paar sachen...
wir versuchen aber mit der zeit auf eigenes zeugs umzustellen...das geht auch en bisschen in die richtung böhse onkelz, aber schon härter...also die emg's eignen sich gut dafür

Hi! Hat das schon einer von euch gesehen bei der ESP RV398AL?

rv01.jpg

Sieh leutet bei Nacht! :) Will ich auch haben!

@ B89:
Schönes teil, auch wenn ich Rammstein verabscheue :)
da hat der RZ Kruspse sich ja nen schönen Klassiker zum covern ausgesucht ;)

88-1997.jpg

best regards, p

hey das stimmt ja echt fast genau...nur das der body hinten net ganz so "schief" ist!
von welcher firma ist die klampfe???

Knapp 4.000.- und sie gehört Dir. ;)

Ne ist mir zu teuer! Da greif ich doch lieber auf eine ESP SV zurück! Kann man sich nicht sogar für die Kohle ne eigne Custom Klampfe bauen lassen?Wenn ja würde ich das eher machen, falls man ihrgendwann das Geld dafür über hat!

Kann man schon - kommt nur darauf an was man haben will. Das geht durchaus auch teurer und die RV's sind Custom Gitarren. Die werden nur auf Bestellung gemacht.

Die Strat is geliehen -.- Kann dir doch egal sein was für 'ne Klampfe ich will.. Ich spar halt lieber und kauf mir was gescheites und nich 4 Billigteile^^ -.- Naja, ich hol mir vllt 'ne Edwards E-AL-120... also... joa^^

aso^^ na dann -.- is ja^^ alles klar -.-

^^

willste^^ denn die -.- ESP SV in ^^ weiß^^ oder -.- schwarz ^^ ...
gibts da eigentlich^^ einen preisunterschied -.-

^^

Haste ihrgend welche Probleme^^ oder warum machste jedesmal nach dem du ein Wort schreibst ^^ oder -.-???

^^

Ich gehe mal davon aus, dass Du frägst ob es einen Preisunterschied gibt. Die Antwort ist nein. Beide kosten knapp 2.000.- Liste.

Joa so isses halt.. Nee da gibts keinen Unterschied.. mir wärs auch egal, was für eine ich hätte ;)