ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Glückwunsch :)

aber das Batteriefach haben die meisten Gitarren die standardmäßig mit aktiven PUs ausgerüstet sind ;)

Auch von mir herzlichen glückwunsch zu der klampfe.

wieviel hatse dich denn gekostet?

also soweit ich gehört hab gibts dieses batteriefach nur bei der rzk! bei den anderen klampfen sind die fächer anders.

1790 hab ich bezahlt + 2 gurte (einen noch für meine akustik), ständer, satz saiten, security locks und ständer und dann noch koffer, aber der is ja bei esp immer dabei...aber erste sahne dat teil einfach geil....jezz nur noch aufen engl sparen :D

aber nen ständer hast du nicht nebenbei noch gekauft, oder? :D

nene, alles gute zur gitarre.

was hast du denn bisher fürn amp?

B89 schrieb:
also soweit ich gehört hab gibts dieses batteriefach nur bei der rzk! bei den anderen klampfen sind die fächer anders.

1790 hab ich bezahlt + 2 gurte (einen noch für meine akustik), ständer, satz saiten, security locks und ständer und dann noch koffer, aber der is ja bei esp immer dabei...aber erste sahne dat teil einfach geil....jezz nur noch aufen engl sparen :D

Das hat sogar die Epiphone LP custom midnight :D :D :D

Wie gesagt, die meisten gitarren die serienmäßig aktive tonabnehmer haben.

aber ich glaube net so ein batteriefach ;) ich mach morgen oder so en pic davon, dann siehste et....die akkus von der cam sind grad leer

im moment hab ich noch nen marschall vs 100 top mit der dazugehörigen 4x12 box...mit meinen effekten krieg ich da schon en ganz guten sound hin, aber vollröhre ist dann doch schon was anderes :)

und danke für die glückwünsche, wollte mir zuerst die ltd holen, aber dann iset doch die esp geworden^^

B89 schrieb:
aber ich glaube net so ein batteriefach ;) ich mach morgen oder so en pic davon, dann siehste et....die akkus von der cam sind grad leer

Ja das sind einzelne Fächer für die Batterie ähnlich wie bei z.b. einem Cry Baby....normalerweise hat man die Batterie ja im E-Fach.

im moment hab ich noch nen marschall vs 100 top mit der dazugehörigen 4x12 box...mit meinen effekten krieg ich da schon en ganz guten sound hin, aber vollröhre ist dann doch schon was anderes :)
Lass dir bloß keinen scheiß erzählen von wegen "nur Vollröhre bringts" dasv is totaler Blödsinn, der VS100 iss total amtlich.

Ich bin mal gespannt :D Weil die meistens haben eben einfach so n ding zum aufklappen, batterie raus und batterie rein, fertig. Sowas haben z.B. auch elektro-akustich-gitarrn :D

Und was is so scheiße am vs100!?

stimmt schon, aber vollröhre hat einen eigenen sound, und wenn man den sucht...tja dann braucht man eben vollröhre.

das soll nicht heissen, das hybrid oder transistoramps schlecht sind oder schlecht klingen.
im gegenteil, ich kenne viele sehr gute amps, die ohne vollröhre auskommen.

trotzdem mag ich die gute alte vollröhre sehr

*schmacht*

:D

;)

Klingt schon anders, da is was dran. Aber wenn ich Leute seh die ihren Valvestate durch nen DSL tauschen "...weils halt vollröhre is" dann würd ich denen am liebsten das licht ausblasen.

ja ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem teil, nur irgendwo muss mein geld ja hin :D:D

ne scherz, ich find den vs auf keinenfall scheiße, nur wenn ich ma die kohle hab geh ich mir en engl holen weil mir der sound besser gefällt, aber das dauert noch...ersma die kohle zusammenkratzen und die schulden von der esp an meinem vadder abzahlen hehe :)

Ich mag Eltern die ihre Sprösslinge bei sowas unterstützen.

Nur warum hab ich nicht solche Eltern? EINMAL was beisteuern wär schon geil, weil die ganze zeit mit geliehenen amps spielen is scheiße . . .

Wellen ENGL willschn dir dann koofn? :)

Achja, kannst du dann auch gleich richtige Photos von der Gitarre machen morgen? weil ich kenn nur die von der ESP-page und die sind halt madig.

also vollröhre der vollröhre willen ist schon ziemlich schwachsinnig.

ich kaufe ein produkt doch, weil ich mit dem resultat/dem erzeugnis zufrieden sein will.

nur weil mir irgendwer sagt oder das irgendwie gerade trend ist lass ich mich doch nich zu sinnloser geldverschwendung hinreissen.

ich werde mir nen vollröhrenamp kaufen, aber ich hab verschiedene amps angetestet, auch transistor- und hybridamps und bin für mich zu dem schluss gekommen, das ich mehr auf vollröhre stehe.

aber wenn jemand das bloß kauft, weils alle irgendwie kaufen... das is quark.

ja beim amp hab ich mich noch net festgelegt. ich denk ma so dat screamer fire- oder powerball top, aber wie gesagt...dauert noch :D

dat mit den fotos is kein ding, wollt ich eh machen...nur die scheiß akkus streiken^^

:D

Hmm, tät den powerball nehmen.

Screamer klingt nach ner Zeit unglaublich nervig und fireball einfach nur kacke. imho, is klar ;)

Btw., jetzt sind wir schon zwei die ne ESP signature ham ^^

ja muss die amps ma alle gescheit anteste...irgendwann^^

was hast denn du für ne sig...hab den thread ne so ganz verfolgt

ESP kamikaze. is die vom guten schorsch :D

...der innen güldenen 80ern die mit peinlichsten frisuren zur schau gestellt hat :D:D:D

joa die kamikaze is auch en schickes teil!

aber is für mich ne krasse umstellung, von ner epi les paul studio (muss wohl sagen, dass sie im gegensatz zu manch anderen epis en richtig geilen sound hatte) zu ner esp rzk1...uiuiui da liegen welten zwischen

recht du hast.

(okay passt nich zum htread aber naja)

ich musst mich auch von ner yamaha pacifica auf ne gibson flying v umgewöhnen.
aber nachn bissl einspielzeit gehts eigentlich.