ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Was willst du mit ne ESP SV wenn du grad mal ne billige strat hast! Haste im Lotto gewonnen?Denn mit 14 kann man noch keine Ferienarbeit machen! Naja ich werde sie mir spätestens nach Weihnachten bestellen, über die hälfte habe ich schon :)

Are you dead yet schrieb:
Was willst du mit ne ESP SV wenn du grad mal ne billige strat hast! Haste im Lotto gewonnen?Denn mit 14 kann man noch keine Ferienarbeit machen! Naja ich werde sie mir spätestens nach Weihnachten bestellen, über die hälfte habe ich schon :)

Macht doch nix, ist der Lernanspron wenigstens besser.

Ausserdem, warst du nicht derjenige, der sich gewundert hat warum der 6505 nicht nach COB klingt? :p ;)

Metalröhre schrieb:
Macht doch nix, ist der Lernanspron wenigstens besser.

Ausserdem, warst du nicht derjenige, der sich gewundert hat warum der 6505 nicht nach COB klingt? :p ;)

kA! Aber Bodom möchte ich ja auch nicht machen, Ich spiele Metalcore sachen aller Trivium!

Stimmt das eigentlich, das ESP schlechtere Ware in Europa verkauft als in Japan? Ih habe nämlich jetzt schon öfters gehört das die ESP die nach Europa kommen schönheitsfehler meist haben die ein bisschen nachgebessert wuren damit sie nicht direckt auffallen? Bei ne Freund von meinem Bruder z.B. der hat ne ESP und beider Klampfe haben sie das ESP Inlay im 12 Bund mit einem schwarzen Stift einen Buchstaben nachgebessert Leider hate die es beim kauf nicht gesehen!

Mal gaaanz anderes thema :D

Ich hab letztens in der G&B gesehen: ESP bringt die M-1 wieder aufn markt, nur leider offensichtlich ohne hockey-kopfplatte :cry:

Gibts da ne Preisliste oder sowas?!

die scythe inlays auf der alexi custom - kann das sein dass das sensen sind? ( ich rethorik-genie...) hab ein video von cob von einem auftritt auf einem skandinavischen festival, da spielt er die sv in weiss, mit sensen-inlays.

Übersetz mal scythe ins deutsche. dreimal darfst du raten was es heißt ^^

*patsch*....

ok, danke ;)

aber das sind mit die geilsten inlays die ich kenne...nur noch zu toppen von den saunaclub-inlays aus dem jackson custom shop.

AgentOrange schrieb:

Ich hab letztens in der G&B gesehen: ESP bringt die M-1 wieder aufn markt, nur leider offensichtlich ohne hockey-kopfplatte :cry:

Ja richtig die M-I iss wieder da...kostet AFAIR so um ~1500€

Ich liebe banana-headstocks und die superstrat da auf dem pic sieht echt scharf aus.

und das sagt ein eigentlich überzeugter ESP-nichtmögender...:D

Dann kauf dir eine von den alten...die bekommste weit unter 800€ und die sind mindestens genausogut;)

Ich mag hauptsächlich nur die alten ;) Also eben die auf dem pic z.B. oder eben "meine" kamikaze :D Is ja auch ne M-1 reversed, nur mit ahornkorpus.

Are you dead yet schrieb:
Stimmt das eigentlich, das ESP schlechtere Ware in Europa verkauft als in Japan? Ih habe nämlich jetzt schon öfters gehört das die ESP die nach Europa kommen schönheitsfehler meist haben die ein bisschen nachgebessert wuren damit sie nicht direckt auffallen? Bei ne Freund von meinem Bruder z.B. der hat ne ESP und beider Klampfe haben sie das ESP Inlay im 12 Bund mit einem schwarzen Stift einen Buchstaben nachgebessert Leider hate die es beim kauf nicht gesehen!

ESP oder LTD? Bei ESP hab ich noch nie einen Schönheitsfehler gesehen und ich hatte schon viele.
Und nein, alle ESP's werden in Japan gemacht. Manche nur für den Markt dort, aber die Qualität ist immer gleich gut.

AgentOrange schrieb:

Bei ebay ist seit Wochen eine drinnen. Ich glaube für 1.490.- oder so.

Mr.Mephisto schrieb:
die scythe inlays auf der alexi custom - kann das sein dass das sensen sind? ( ich rethorik-genie...) hab ein video von cob von einem auftritt auf einem skandinavischen festival, da spielt er die sv in weiss, mit sensen-inlays.

Alexi spielt keine SV, sondern seine Signature - die RV350AL und ja, Scythe bedeutet Sense und somit sind die Inlays Sensen. ;)

scottph schrieb:
ESP oder LTD? Bei ESP hab ich noch nie einen Schönheitsfehler gesehen und ich hatte schon viele.
Und nein, alle ESP's werden in Japan gemacht. Manche nur für den Markt dort, aber die Qualität ist immer gleich gut.

Genau war es eine ESP Viper Urban Camo!

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ein Fehler ist immer möglich. Üblicherweise sagt man dem Händler das aber bevor man die Klampfe kauft und verlangt eine andere.

Hat jemand von euch vielleicht eine ESP Ltd Viper 407??

Sound Samples?

Heyho

bin seit wenigen tagen (genau 2^^) stolzer besitzer der RZK 1!

Dat Teil ist einfach nur G.E.I.L.!!!! anders kann ich es nicht beschreiben! Vom Aussehen her, meiner meinung nach eine der schönsten gitarren überhaupt und von der verarbeitung wohl kaum zu toppen! Perfekte saitenlage und traumhafter sound! Dann kommen noch 2 leckerein dazu, zum einen die blackbox im floydrose und das wohl einzigartige batteriefach, kein lästiges hantieren mit dem schraubenzieher oder andere unvorteilhafte mechaniken für das batteriefach. einfach drauf drücken und schon kann man die batterie wechseln.

also wirklich ein leckerbissen dat ding!

kann mich nun endlich auch voller stolz "ESP-User" nennen :D