Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hat das damit zu tun, ob man mit metallica auf tour war?
die ESP Eclipcses und Vipers haben zb keinen Ahorn HalsWorüber ich mir noch nicht im klaren bin, wäre das Holz für den Korpus....und für den Hals, wobei mir keine Gitarre bekannt ist, die keinen Ahornhals hat.
Die ist gestrichen...Prios haben sich geändert.
Ja gut, aber teuer würde es auf jeden Fall werden. Zum Glück gibt es im Bestellformular einiges an Auswahl, was die Inlays angeht, die preislich inkl. sind.
So wie ich es sage. Die Prios haben sich geändert, also wird's nix mit der zweiten RV.
das sehe ich genauso, würde da auch keine Kompromisse eingehen, lieber dafür noch etwas länger warten und mehr Geld zusammensparen.Aber mal ehrlich, wenn's eine Custom werden soll, dann würde ich keinerlei Abstriche machen und mir wirklich die bestellen die ich auch will.
Ich hab ja seit gestern den 85 in der RV drin. Klingt schon besser. Clean klingt sie wärmer und voller. Verzerrt klingt sie jetzt richtig fett. Ich musste auch den Gainregler zurückdrehen. Vorher war er ungefähr auf 4 Uhr, jetzt auf 11-12 Uhr. Eigentlich wollt ich ja noch Clips aufnehmen, aber die klingen nicht wirklich gut. Ich hatte die Gitarre direkt in die Soundkarte rein, und da ist ja dann alles clean. Bei mir aber nicht. Es verzerrt immer. Vielleicht find ich ja noch irgendeinen Weg was aufzunehmen.
Wie meinst du das?
Ich hab ja seit gestern den 85 in der RV drin. Klingt schon besser. Clean klingt sie wärmer und voller. Verzerrt klingt sie jetzt richtig fett. Ich musste auch den Gainregler zurückdrehen. Vorher war er ungefähr auf 4 Uhr, jetzt auf 11-12 Uhr. Eigentlich wollt ich ja noch Clips aufnehmen, aber die klingen nicht wirklich gut. Ich hatte die Gitarre direkt in die Soundkarte rein, und da ist ja dann alles clean. Bei mir aber nicht. Es verzerrt immer. Vielleicht find ich ja noch irgendeinen Weg was aufzunehmen.
Na endlich hast du es mal geschafft! Aber leider hört sich das nicht so überzeugend an...
da is wohl der pegel der aus der gitarre kommt zu hoch. mir fallen da mehrere möglichkeiten ein.
erstmal wenn möglich in den line-in und nicht in den mikro eingang der soundkarte und evtl bringts schon was wenn du bei den aufnahme einstellungen im windows mischer den pegel etwas wegnimmst.
ich machs immer so das ich nicht direkt mit der gitte in den pc geh sondern noch mein altes zoom 505II multifx dazwischenschalte mit allen effekten und optionen auf aus. da kann ich dann den pegel schön einstellen und hab ein cleanes signal das in den rechner geht.
dann kannste das ganze noch durch die demo von amplitube2, guitarrig2, oder revalver mkII lassen und damit auch aufnehmen.....
Cool, danke. Zum Aufnehmen benutz ich Reaper. Also ich werd's dann mal versuchen.
Wieso denn?
Nicht unbedingt. Kommt sehr darauf an wie der Rest der Gitarre so sein soll. Aber mal ehrlich, wenn's eine Custom werden soll, dann würde ich keinerlei Abstriche machen und mir wirklich die bestellen die ich auch will.