Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "Review" ist so kurz, weil ich da nicht wirklich viel Zeit mit der Gitarre verbracht hab. Ich hab 'ne ganze Weile unplugged gespielt, über den Amp aber grad mal 'ne halbe Stunde. Also konnte ich da noch nicht wirklich was sagen.
Muß mal die ESP-Gemeinde was fragen: was ist von dieser ltd --> EX50BK
https://www.thomann.de/de/espltd_ex50bk.htm
zu halten?
War selbst mal stolzer Besitzer einer Ibanez Destroyer , dann jahrelang nur hinter A-Gitarren gesessen, nu will ich wieder ein bissl Krach machen, doch nicht allzu viel Asche für das Brett lassen. Kann man das machen? Ist ltd allg. gut verarbeitet oder gibt´s da Dinge, die man wissen sollte? Danke für Antworten.
JAJA! Das Angebot für den 85er steht immernoch!
Und: NEIN! Probier bloß nicht audacity aus wenn man REAPER haben kann.
liebe esp gemeinde,
kann mir jemand sagen wo man hier in deutschland eine esp mv 240 ordern kann?
oder muss ich sie direkt in japan bestellen?
danke
Hm, so wie die Kollegen schrieben, haben sie ja offenbar noch keine in der Hand gehabt. Das ergibt sich aus Worten wie: "dürfte".Danke für die Info; sowas ist gut zu wissen, dann werde ich evtl. doch noch ein wenig mehr Asche anhäufen.
Beim Betreiber dieser Seiten - Musik Service - ist das übrigens genauso unkompliziert und ebenso preiswert - falls dir bei MS die EX50 nicht zusagt, kannst du sie auch wieder zurückschicken. Also bloß keine Scheu ... sind auch meiner Meinung nach gute Gitarren. Eine echte Gurke hatte ich bei den 50er-Modellen von LTD bisher nicht in der Hand.Bei T-Mann ist es eh unkompliziert. Bestelle, probier aus und schick im Zweifel zurück. Dafür wurde das Fernabsatzgesetz schließlich geschaffen.
sehe ich änlich, die "unteren" Serien von LTD haben nen Korpus aus Ahagtis,
das kannste knicken, sound ist da wiklich kein guter rauszuholen...
schau mal nach ner gebrauchten 400er, da bekommste was gutes,
denn die LTD´s machen ab der 400er Serie nen riesigen Niveausprung !
aber alles unter einer 400er Serie kannste getrost in die Tonne kloppen,
da gibs andere Hersteller die bei Preiswertgitarren um nicht billiggitarren zu sagen
bessere Hölzer wie Linde zbs verwenden, also Hersteller wie Ibanez, Jackson und Co
Robi
Hm, so wie die Kollegen schrieben, haben sie ja offenbar noch keine in der Hand gehabt. Das ergibt sich aus Worten wie: "dürfte".
Es ist natürlich immer Meinungssache, aber ich hatte bisher 4 LTD 50er in der Hand (eigene EX, fremde EC, angetestete M, jetzt eigene H) und da waren 3 davon absolut Top - nur die M50 war etwas mangelhafter. Da war die schwarze Kopfplattenlackierung unsauber und an ein ordentliches Einstellen des Halses war garnicht zu denken.
Da du ja an die EX denkst, geh ich da mal näher drauf ein. Meine dürfte aus heutiger Sicht etwa 3 Jahre alt sein. Da war soweit alles sauber verarbeitet, der Lack war fehlerfrei und eingestelt war sie auch gut.
Soundproben gibts hier: http://www.track4.de/player3.php?songid=35896
und hier das "RY Solo": http://www.myspace.com/paddyshadow
Im Moment hab ich wie gesagt ne H50, die spielt sich wie Butter und ist makelos verarbeitet.
Bei T-Mann ist es eh unkompliziert. Bestelle, probier aus und schick im Zweifel zurück. Dafür wurde das Fernabsatzgesetz schließlich geschaffen.
Wenn du jedoch meinst, dass die 50er Serie TOP screwy ist, hast du noch nie ne gescheite Gitarre in der Hand gehabt...