Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit dem Custom Shop von ESP? Man füllt einfach den Bestellbogen aus, gibt diesen beim Stützpunkthändler ab und wartet? Wie läuft das mit der Bezahlung?
Bei der Gelegenheit: Kann mir jemand Teile des Bestellbogens erklären bzw. übersetzen? Z. B. "Nut", "Nut Width", "Recessed Tremolo", "Pickguard", "Routing", "Quilted Maple Top", "Flame Maple Top", "Tilt (Headstock)".
Ach, und noch etwas: Kennt jemand eine bebilderte Übersicht der Kopfplatten-Formen? Bei ESP gibt es "Pointed", "Vintage ST", "H", "EC", "F/B", "AX", "X-Tone". Keine Ahnung, was was ist.
Vielen Dank im Voraus!
Die Flynn "Sig" ist eine Custom für ihn, von ihm entworfen. Daher kann und wird ESP keine Gitarre machen die gleich ist, oder auch nur ähnlich aussieht. Soweit ich weiß gibt es dazu einen Deal mit RF.
Der Sattel ist wo die Saiten am Ende des Halses durchgeführt werden und ein unterfrästes tremolo bedeutet nur das unter dem Tremolo ausgefräst wurde damit man auch Upbendings machen kann.
Routing wird denke ich die gesamte Elektronik bezeichnen, Batterie hat ja z.b nicht bei jeder Gitarre
bitte gerne, kein Problem
achja hier noch ein Bild vom Horizon "Cockstock" -Headstock. Erst seit 2007 sieht der so aus wie auf deinem Bild.
[qimg]http://www.poweralley.com/ESP/H250_stb.jpg[/qimg]
Routing bedeutet wo Du die Elektronik haben willst. ZB hinten, oder unter einem Pickguard, etc.
Also, ich überlege wirklich, mir eine Gitarre über den Custom Shop zu bestellen. Hab mal eben den Bestellbogen ausgefüllt und kalkulieren lassen. Es kamen ca. 4050,00 US-$ heraus, also rund 3000,00 . Ne Menge Geld, aber dann hätte ich alles was ich will, ohne Wenn und Aber!
Ich hätte da aber noch eine Frage (mal wieder so halb Offtopic): Wenn ihr Wahl zwischen einem Orig. Floyd Rose und einem Kahler 2315 hättet, was würdet ihr bevorzugen? Gibt es bei beiden wesentliche Unterschiede was z. B. den Saitenwechsel angeht?
Also, ich überlege wirklich, mir eine Gitarre über den Custom Shop zu bestellen. Hab mal eben den Bestellbogen ausgefüllt und kalkulieren lassen. Es kamen ca. 4050,00 US-$ heraus, also rund 3000,00 . Ne Menge Geld, aber dann hätte ich alles was ich will, ohne Wenn und Aber!
Ich hätte da aber noch eine Frage (mal wieder so halb Offtopic): Wenn ihr Wahl zwischen einem Orig. Floyd Rose und einem Kahler 2315 hättet, was würdet ihr bevorzugen? Gibt es bei beiden wesentliche Unterschiede was z. B. den Saitenwechsel angeht?