Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.25
- Kekse
- 12.217
Ah, sehr schön! Klingt genau so, wie ich mir das erhofft habe .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man eine bessere Lösung gefunden hat ?Warum eine Variable austauschen wenn man gerade die Lösung gefunden hat?
Nicht wirklich. Gerade Alexi könnte so einige Endorsements mit...da kann imo nur Geld den aprubten Geisteswandel erklären.
Geld ist hier ganz sicherlich nicht der ausschlaggebende Faktor.
Jetzt zu den SD Blackouts:
Es ist ein bisschen konfus zu sehen das Alexi in dem Moment die PU's wechselt als er einen Custom Sig. preamp für seine ESP's bekommt. Der wurde "speziell" nach seinen Vorstellungen für die Hz's entwickelt...
Warum eine Variable austauschen wenn man gerade die Lösung gefunden hat? ...da kann imo nur Geld den aprubten Geisteswandel erklären.
Selbst wenn.. Wo ist das ein Indiz dafür, dass das Geld der Grund war ?ergo eine Menge an Mehreinnahmen für SD, die bestimmt auch Alexi zu gute kommen werden.
Ich werde ihn beim demnächst einfach mal fragen,ok... hab ich wieder was gelernt...
Durch meine Nebentätigkeiten lerne ich viele Leute im Musikbereich kennenUnd woher kennt man Alexi persönlich?
so, done
@alexi: ne alternative zum emg 85er ;-)
http://www.seymourduncan.com/cgi-bin/topartist.pl?LineNum=56
er ist jetzt zu seymour duncan umgestiegen...btw kann jemand was zu dem pickup erzählen?
Danke.
Das weiß ich schon. Ich weiß aber nicht ob der clean auch wirklich gut klingt.
Nochmal zum Thema 18Vmod:
Kann da jemand vieleicht mal einen Soundvergleich machen, der das eingbaut hat?
Sprich, zwei Soundbeispiele?
Auf der einen Seite stand ja nur, dass es bei Bässen große Verbreitung findet und wenn man jetzt sagt, die Gitarre klingt dadurch musikalischer, ist das schon bisschen Gelaber finde ich.
na denn viel spaß und erfolg, meine hat den ersten livetest schon hinter sich und hat alles gut überstanden. nachdem die M-II allerdings meine bisher teuerste gitarre ist hatte ich schon irgendwie angst ne macke reinzumachen und hab mich beim rumspringen etc etwas beherrschtSo meine M-II muss morgen den ersten auftitt hintersich bringen hoffentlich klappt alles
geht das so einfach? wenn ja muss ich das auch mal machen lassen. mein nick stammt noch aus der zeit wo man den selber ändern konnte und da hab ich mich aus purer langeweile öfters selber umbenannt und auf einmal ging das dann nichtmehr.....(meinen Namen im MB muss ich endlich mal ändern lassen... )