Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Metalröhre: Scott ist glaub in Oslo oder so, wegen Metallica. Zur M: Die hat ja einen Extra Thin U Hals. Mir gefällt er nicht soo, ich find den "normalen" Thin U Hals besser. Am 1. Bund ist er ja 42mm dick, am 12. so ca. 52 und am 24. 56. So ist's zumindest bei meiner RV, und die haben ja die gleichen Halsmaße. Der Unterschied ist halt der dünnere Hals bei der M.
Eigentlich wollte ich ja auch gehen, aber dann.. weiß auch nicht. Naja, das wird jetzt OT.
Ich werd wahrscheinlich bald einen EMG 85 + 18-Volt Mod in die Scythe einbauen lassen.
btw: bist jetzt kein edwards clubmitglied mehr, könntest du auch ändern (lassen)
Metalröhre;2365655 schrieb:Ne, soweit ich weiss haben alle Mirage Modelle am Sattel 43mm breite. Wie liegt der in der Hand, warscheinlich wie Hälse der Ibanez RG Prestige Reihe oder? Was kannst du über den Sound sagen, klingt er noch ordentlich fett oder ist es ne gnadenlose Höhenmaschine?
Ja! bitte! ...der 18V mod ist wirklich was feines. Ich will meiner Edwards auch nen 85er + 18v mod verpassen. Nur leider fehlt mir im mom einfach das Geld.
Mit dem HZ-H4 klingt die RV nicht soo warm, aber richtig "knackig". Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich will halt dass die clean wärmer klingt, und verzerrt bassiger. Hoffentlich wird das auch so mit dem 85'er und dem 18v Mod.
An den 89'er hatte ich auch schon gedacht, aber da ich ja schon einen 85'er habe, lass ich den einbauen. Außer jemand hier möchte tauschen. Hoffentlich komm ich morgen oder übermorgen noch zum Gitarrenladen, weil wir dieses Wochenende einen Auftritt haben. Bis dahin würd ich den gern drin haben. Vielleicht wird der auch wieder verschoben.. Der wär eigentlich Anfang/Mitte Juni.. Dann am 30. Juni.. Dann Mitte Juli, also jetzt dann. Hoffentlich ist der Auftritt noch vor Ende nächsten Jahres.
was bringt denn der 18v mod?
wenn du des englischen halbwegs mächtig bist findest dus hier ziemlich detailliert:
http://www.ultimatemetal.com/forum/equipment/293799-my-emg-18v-experiment.html
Ich hab auch schon andere von nem "musikalischeren" Sound sprechen hören...
Und was versteht man unter einem musikalischeren Sound?
Ob der Sound musikalischer wird oder nicht, hängt nämlich hauptsächlich vom Musiker selbst ab...
Ich vermute mal einfach der Klang wird "musik-tauglicher" sollte das heißen.
@alexi: ne alternative zum emg 85er ;-)
http://www.seymourduncan.com/cgi-bin/topartist.pl?LineNum=56
er ist jetzt zu seymour duncan umgestiegen...btw kann jemand was zu dem pickup erzählen?