ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
geht das so einfach? wenn ja muss ich das auch mal machen lassen. mein nick stammt noch aus der zeit wo man den selber ändern konnte und da hab ich mich aus purer langeweile öfters selber umbenannt und auf einmal ging das dann nichtmehr.....:redface:

Ich glaub, du musst einen Mod anfragen wegen einer Namensänderung...

Hm, die Clean-Soundbeispiele überzeugen nicht ganz, aber verzerrt kann man es lassen.
Naja, clean brauch eh keiner, der Metal spielt. Ist ja untreu... äh untrue :rolleyes: (achtung: Ironie :D )

weiss nich ob du den link übersehen hast (dieser thread wächst ja schneller als die dopingliste bei radprofis......) oder ob dir das nicht aussagekräftig genug war, aber auf
http://www.ultimatemetal.com/forum/equipment/293799-my-emg-18v-experiment.html

hat jemand vergleichsaufnahmen gemacht, zwar mit emg707, aber das ist ja soweit ich weiss nur die 7 string version vom 81er.

Ne, der 707er ist sogar die 7-String Version vom 85er. Die 7-String vom 81er ist der 81-7, allerdings nicht so leicht zu bekommen.

mfg rÖhre

Metalröhre;2368236 schrieb:
Ne, der 707er ist sogar die 7-String Version vom 85er. Die 7-String vom 81er ist der 81-7, allerdings nicht so leicht zu bekommen.

mfg rÖhre

Was? Also bei meinem Gitarrenhändler in Wels schon. Der hätte mir für die Ibanez RG 7321, die ich mir in wenigen Wochen kaufe für den PU-Austausch den Vorgeschlagen, hat er ganz normal in seinem Katalog drin.

Hab mich aber gegen EMGs entschieden... IMHO Einheitsbrei :)

DiMarzio sind da eher was für mich... oder SD... hab ich aber schon in meinen jetzigen Gitarren drin.

warum soll der nicht leicht zu bekommen sein? einmal bei thomann eingegeben schon war er da ^^

Ja mein Händler bekommt die auf Wunsch binnen 2 Tagen ^^
Wenn ich die Ibanez kaufen würde und die EMGs rein haben möchte kann ich sie mir in 2 Tagen am späten Nachmittag fertig abholen.

Ja mein Händler bekommt die auf Wunsch binnen 2 Tagen ^^
Wenn ich die Ibanez kaufen würde und die EMGs rein haben möchte kann ich sie mir in 2 Tagen am späten Nachmittag fertig abholen.

Sicher?

Hoffentlich weiss dein Händler auch das EMGs größere Gehäuse haben und garnicht in deine Gitarre reinpassen. Dazu müsste man erstmal am Korpus fräsen.

Aber egal, die EMGs für 7-String sind sowieso übertrieben teuer, hohl dir 2 schöne Dimarzios und gut ists.

€: http://img108.imageshack.us/img108/2964/alexigreenawo3.jpg Hier is schon der neue Pup drin!

Metalröhre;2368638 schrieb:
Sicher?

Hoffentlich weiss dein Händler auch das EMGs größere Gehäuse haben und garnicht in deine Gitarre reinpassen. Dazu müsste man erstmal am Korpus fräsen.

Aber egal, die EMGs für 7-String sind sowieso übertrieben teuer, hohl dir 2 schöne Dimarzios und gut ists.

€: http://img108.imageshack.us/img108/2964/alexigreenawo3.jpg Hier is schon der neue Pup drin!

Ok das mit dem abholen war übertrieben, aber schwer zu bekommen sind sie nicht, wie gesagt gib bei online-shops die einfach ein, schon kommen sie.

Ok das mit dem abholen war übertrieben, aber schwer zu bekommen sind sie nicht, wie gesagt gib bei online-shops die einfach ein, schon kommen sie.

Ja habs schon bemerkt, damals waren die Dinger noch etwas rarer und haben zudem mehr als die 707er gekostet. However, reinbauen is eh schwachsinn wg. Größe.

Metalröhre;2368724 schrieb:
Ja habs schon bemerkt, damals waren die Dinger noch etwas rarer und haben zudem mehr als die 707er gekostet. However, reinbauen is eh schwachsinn wg. Größe.

Jap und den Sound kann ich auch schon nicht mehr hören... DiMarzio werden reinkommen :great:

ESP Custom XXX: Black finish with yellow bevels, Seymour Duncan AHB-1 active humbucker, gold hardware, arrowhead inlays, "XXX" and "CKY" scratched on the body. He used this scratched guitar only for a few shows in the USA and later this guitar became his practise guitar.

laut wikipedia... die grüne ESP is nur ein custom shop modell von irgendwem, nicht alexi. (quelle: scythes-of-bodom.com)

bin gespannt wie die duncans seinen sound beeinflussen werden, da er ja immer erwähnte, der gitarrensound auf AYDY sei fürn ar***. ^^ :D

bin gespannt wie die duncans seinen sound beeinflussen werden, da er ja immer erwähnte, der gitarrensound auf AYDY sei fürn ar***. ^^ :D

Wenn er dieselben Amp-Mikrofon-Einstellungen benutzt wird man wohl kaum einen Unterschied hören...

finde gut,dass sie endlich mehr richtige full thickness eclipse bauen,die ganze zeit gab's afaik ja nur die ec 400 at!die schneeweißen eclipse-teile find ich ja rattenscharf :great:

Du redest aber grade von LTD's oder? Sind diese weißen 500er etwa auch Full Thickness?

ist der ausschnitt von nem sinergy lied ?