ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Schnell das Geld mit der Verkauf der OLP einbringen

es war eher diese zeile und der dazugehörige button gemeint.
mein bandkollege hat auf der esp eclipse ein paar divebombs gemacht und obwohl das teil ein orig. fr draufgehabt hat, hat sie sich derbe verstimmt, viel. deswegen der günstige preis?!?!

Schnell das Geld mit der Verkauf der OLP einbringen

es war eher diese zeile und der dazugehörige button gemeint.
mein bandkollege hat auf der esp eclipse ein paar divebombs gemacht und obwohl das teil ein orig. fr draufgehabt hat, hat sie sich derbe verstimmt, viel. deswegen der günstige preis?!?!

Ja ich würd die OLP jederzeit für die ESP verkaufen, das hast du schon richtig verstanden.
Ich hab noch nicht oft gesehn, dass sich ein originales FR verstimmt ... Hast du was knacksen gehört?

Nein wie gesagt, mein bandkollege hat das 3. testen übernommen, hat dime squeals ud divebombs gemacht und hat danach eben eine derbe verstimmung gehört.
wär wirklich schade wenns an dem scheitern sollte
MFG
Simon

Vllt wurden die Saiten nicht bespielt, dann kann ich mir das vorstellen, aber ich kenne die originalen Floyds und da kann bis auf die Klingen nichts kaputtwerden. Wenn die Gitarre dazu noch neu ist, darf man eigentlich keine Verstimmung feststellen.

ja ich werde aufjedenfall morgen noch einmal hingehen und noch ein paar divebombs reissen, dann werden wir ja sehen.
mfg
simon

was ist denn OLP?

official licenced product

eine firma die lizenznachbauten, hauptsächlich von musicman fertigt unter anderem petrucci, luke, axis usw.
MFG
Simon

nicht wirklich, genaues wissen wir ja nicht

@Topic:

Mann scheisse ich kann mich net entscheiden:

FX 400
BC Rich KKV
RAN Costum
oder die Stroemblad Sig

irgendwie gefallen mir alle

anspielebn konnte ich bis jetzt nur die King

hat jemand eine der Beiden ESPs?Erfahrungen?

Wenn dir die king zusagt, wieso nicht kaufen, die FX400 dürfte in den grunddaten einer EX400 sehr ähnlich sein, deswegen eher zum testen nach ner FX ausschau halten, findet man erheblich leichter, zumindest derzeit noch.
MFG
Simon

Mensch , entscheide dich mal für eine Klampfe. Wenn du so viel Unterhaltungsbedarf hast , dann such dir eine Freundin.

Die Bilanz : 666 Gitarren-Entscheidungen in einer Woche.

...ist es wirklich nötig noch weiter zu verarschen und sticheln wenn ihr euch geirrt habt.
eigentlich wäre jetzt ne entschuldigung von einigen nötig...

sorry, aber:

ROFL!

Das ist doch lächerlich. Ein bisschen Sarkasmus wird dich schon nicht umbringen. Verhalte dich etwas "reifer", dann musst du dich hier von niemanden "angegriffen" :)D) fühlen...

MfG Hida

PS: sorry wegen OT

Mensch , entscheide dich mal für eine Klampfe. Wenn du so viel Unterhaltungsbedarf brauchst , dann such dir eine Freundin.

Die Bilanz : 666 Gitarren-Entscheidungen in einer Woche.

War das an mich????

Würd ich ja gerne aber ich kebnn halt nur eine vom anspielen, deshalb

@Topic:

Mann scheisse ich kann mich net entscheiden:

FX 400
BC Rich KKV
RAN Costum
oder die Stroemblad Sig

irgendwie gefallen mir alle

anspielebn konnte ich bis jetzt nur die King

hat jemand eine der Beiden ESPs?Erfahrungen?

Die Stroemblad Signatur gibts zu kaufen (von ESP) ? Ich dachte der hätte nur eine Einzelanfertigung bekommen.

Tatsächlich, aber mit ~3000$ leider etwas teuer, schade :).

Muss es wohl doch die neue Eclipse Full Thickness werden...:D.
Hat die eigentlich immer noch niemand angespielt ? Hoffe mein Musikgeschäft bekommt die mal rein...

wirklich was teuer.
aber noch bezahlbar

wow die is ja mal cool, hatte ich noch garnicht gesehen. irgendwie mag ich ex formen mit reverse headstock, aber ich werd mir garantiert in absehbarer zeit keine schwarze klampfe mehr holen, davon hab ich jetz genug (3).
eigentlich wär ja die dan jacobs ltd genau mein fall wenn nicht dieses dämliche blut drauf wäre :screwy:
naja gibt ja noch ne weiße standard ex-400 oder viper-400 :D