ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Oh mann dieser Thread wird einfach zu lang, ich find nix mehr was ich wissen will :D

Irgendwie verdrängt die M-I NT schön langsam die Eclipse aus meinem Kopf, hat wer noch die Grafik mit den Halsmaßen? Die MI hat ja "Extra Thin U" !

mfg röhre

So wie es aussieht scheint es auch günstiger zu sein als Eigenimport, oder?

Ich hätte auch mal eine Frage, und zwar:

ich hab mir überlegt, eine ESP/LTD -EX/FX zu kaufen. Tendiere hierbei zur 400, nicht zur 260er. Habe die Gitarre nur kurz Testgespielt werde es aber nochmal ausgiebig nachhollen. Zum einen würde mich interessieren, was ihr von dieser Gitarre haltet? Also FX-400 & EX-400. Ist der Sound empfelenswert (Hab bisher von den EMG81/EMG60 nur gutes gehört)? Oder meint ihr, in diesem Preissegment (Kanpp 680€) gibt es deutlich bessere Gitarren (Preis/Leistungsverhältniss).
Was mir bei der EX/FX eben sehr gut gefällt, ist die Optik. Schade finde ich es bloß, dass die Gitarre kein Floyd Rose hat und andere Gitarren in dieser Form mit Floyd Rose kenne ich derzeitig keine. Aber vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen? :redface:

Danke!

So wie es aussieht scheint es auch günstiger zu sein als Eigenimport, oder?

Ich hab für meine Edwards Scythe ungefähr das selbe gezahlt (Versand und Steuern incl.) aber dafür hatte ich auch gleich noch nen orig. ESP Koffer.

Aber trotzdem: EDWARDS vllt auch endlich in DE!!!!!!!!

:great:

Schade finde ich es bloß, dass die Gitarre kein Floyd Rose hat und andere Gitarren in dieser Form mit Floyd Rose kenne ich derzeitig keine.

Keine mit floyd?

dj-600.jpg

Nur leider nicht dein Preissegment (~1200€) ....

DJ-600....wohl wirklich nicht ganz mein Preissegment. Vielleicht gibt es ja noch andere anbieter mit jener Form, muss mich mal weiter umschauen.

Das mit der Edwards Scythe hab ich letztens auch gesehen. Normal sind die Edwards Gitarren doch nur für den Japanischen Markt, oder?

lt. Vertrieb anscheinend nicht, aber wie gesagt, man kann nicht alle bestellen! Ausserdem dauert es lange :(

was halt verwunderlich ist das die keiner in den Onlineshops führt?

Metalröhre;2359809 schrieb:
Oh mann dieser Thread wird einfach zu lang, ich find nix mehr was ich wissen will :D

Irgendwie verdrängt die M-I NT schön langsam die Eclipse aus meinem Kopf, hat wer noch die Grafik mit den Halsmaßen? Die MI hat ja "Extra Thin U" !

mfg röhre

Ok gefunden, ein schönes Dünnes Brett also ähnlich einem Ibanez Hals, feine Sache :D

Hat denn einer von euch schonma eine M-1 angespielt? Stelle mir die Kombi Ahorn+Erle mit Neck Through durchaus interessant vor, der Preis geht auch in Ordnung.

Das mit der Edwards Scythe hab ich letztens auch gesehen.

Dann hättest du ja mal Bescheid geben können... ;)

Normal sind die Edwards Gitarren doch nur für den Japanischen Markt, oder?

Japanisches Pendant zu LTD. Bmusic hatte aber auch schon vor einiger Zeit ein paar Edwards Sawtooths, nur leider weiss ich nicht was da der Hintergrund war...

Also das mit der ESP Eclipse stimmt wirklich beim Engst Roman, hab mir die Gitarre angesehen. Ist ganz neu und kostet 999,-

Allerdings ist die Reservierung nicht ganz sicher von DC666, da ein anderer schon dort war und sich auch ziemlich für die Gitarre interessiert und der war vor ihm schon mal da...

Aber echt geile Gitarre um einen tollen Preis!

hab wie gesagt erst anfang august zusammen, wenn die eclipse wirklich weg ist dann werde ich mir eine Schecter jeff loomis C7 zulegen, ich wollte schon immer mal ne siebensaiter haben ;-)

und evolutionVII, ist es wirklich nötig noch weiter zu verarschen und sticheln wenn ihr euch geirrt habt.
eigentlich wäre jetzt ne entschuldigung von einigen nötig.