Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja, so ist das bei dem guten alten Deathcrawl..ich kauf sie mir sicher, aber ich weis eben nicht ob er sie bis dahin noch stehen hat.
So, um den Wahrheitsgehalt dieser Diskussion um diese mysteriöse Eclipse zu überprüfen, wird es notwendig sein eine Mail an diesen Shop zu schicken, was ich auch getan habe.
Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme....
Deine Reaktion spricht Bände. Und jetzt sag' ich nur Dejavu und
Tschüss du armselige Pfeife. Mal abwarten was kommt,
aber ich schätze mal, dass es wieder nur heiße Luft war.
Wozu ? Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. So einfach ist das.Auch du solltest dich im Ton etwas bändigen.
Das mag ja sein, aber meine Art ist nunmal meine ArtDu fällst nicht weniger mit deiner Art auf, als DEATHCRAWL666 mit seiner.
jop genau, die Adresse wars
rauszulassen. Mir ist es schlicht und ergreifend egal, was man von
meiner Art hält. Das war es aber schon immer.
wobei das letzte mal, als ich per mail was gefragt habe, habe ich nach 5 tagen eine antwort bekommen... ^^
Zu mir hat er dann im shop gesagt er schaut nicht oft nach bzw. hat oft viel stress und kann nicht immer gleich zurückschreiben. Ist ja ein Ein-Mann-shop und gitarren bauen nebenbei tut er auch noch.
Also, hat jetzt noch jemand was wo es ESP-gitarren zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt?
ok
ad2) Klangfarbe wurde schon genannt, ansonsten gibts noch MP (wobei ich weis ob die überhaupt noch Gitarren verkaufen?). Ansonsten müsstest dich in diversen Onlineshops umsehen. In Österreich sind Shops mit ESP und Jackson USA leider dünn geseht, zumindest weis ich das von Wien
ich kauf sie mir sicher, aber ich weis eben nicht ob er sie bis dahin noch stehen hat.
...habe grade angerufen und sie mir reservieren lassen, darf keiner mehr anspielen!;-))))) YEAH YEAH YEAH!
Ja, war ich im Februar. Hm naja also so viel Auwahl an ESP haben sie dort auch wieder nicht...
Aber viel findet man ja nicht, so gut wie alles LTD was man findet.
Irgendwie beißt sich diese Aussage mit einer deiner Aussagen aus dem Dean Userthread :
Da ich ja von seiner Vergangenheit ziemlich wenig weiß (maximal durch Zufall beim Benutzen der SUFU auf einen seiner Threads gestoßen), halte ich mich dezent daraus....obwohl das schon irgendwie an das von mir Gelesene anknüpft.
lol... Was für eine Reservierung.ich hab sie zwar "reserviert" aber kiene anzahlung geleistet, das heisst wenn jemand kommt und sie unbedingt will und das geld da hat gehört sie ihm.
Er wurde ja vorher Beleidigend, deswegen die Reaktion.Allerdings muss man nicht beleidigend werden. Ich schätze dich alt genug ein, dass du doch locker über solche Dinge schmunzeln kannst.
früher hatten sie mehr, jetzt hängen nur noch ein paar herum die man auf einer Hand zählen kann. Genau so Jackson, da haben sie jetzt auch fast nichts mehr dort. Dafür gibts Framus und Gibson zum Sau füttern