ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
ich kauf sie mir sicher, aber ich weis eben nicht ob er sie bis dahin noch stehen hat.

Tja, da hat sich dann wohl wieder jemand ans Bein gepisst. ;) Das hier ist ja schließlich der ESP User Thread und nicht der "ESP Tagträumer Thread". :rolleyes: Klar, ich hätt auch gern dies und das, aber ich muss ja nicht jeden Furz und jedes Hirngespinst der Community mitteilen. Mach einfach Bilder, wenn du die Eclipse tatsächlich hast, oder lass es bleiben, denn um deine Glaubhaftigkeit steht es sehr kritisch und der einzige Ignorant bist du.

So, um den Wahrheitsgehalt dieser Diskussion um diese mysteriöse Eclipse zu überprüfen, wird es notwendig sein eine Mail an diesen Shop zu schicken, was ich auch getan habe.
Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme....:rolleyes:

So, um den Wahrheitsgehalt dieser Diskussion um diese mysteriöse Eclipse zu überprüfen, wird es notwendig sein eine Mail an diesen Shop zu schicken, was ich auch getan habe.
Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme....:rolleyes:

Ich hoffe mal an engst-guitars@aon.at

Werd heute auch hinschauen, fällt mir auch schwer zu glauben, kann aber trotzdem sein. Immerhin weiß Simon das ich heute hingehe und hat es trotzdem gesagt, dass sie dort ist und er sie kaufen wird. Wäre doch peinlich wenns nicht stimmt :rolleyes:

jop genau, die Adresse wars

Deine Reaktion spricht Bände. Und jetzt sag' ich nur Dejavu und
Tschüss du armselige Pfeife. :great: Mal abwarten was kommt,
aber ich schätze mal, dass es wieder nur heiße Luft war. :)

Auch du solltest dich im Ton etwas bändigen. Du fällst nicht weniger mit deiner Art auf, als DEATHCRAWL666 mit seiner.

Auch du solltest dich im Ton etwas bändigen.
Wozu ? Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. So einfach ist das.
Du fällst nicht weniger mit deiner Art auf, als DEATHCRAWL666 mit seiner.
Das mag ja sein, aber meine Art ist nunmal meine Art
und Deathcrawl's Art besteht halt daraus, gerade in der Ferienzeit,
mächtig den Sack aufzuplustern und am Ende doch nur heiße Luft
rauszulassen. Mir ist es schlicht und ergreifend egal, was man von
meiner Art hält. Das war es aber schon immer. :great:

jop genau, die Adresse wars

wobei das letzte mal, als ich per mail was gefragt habe, habe ich nach 5 tagen eine antwort bekommen... ^^
Zu mir hat er dann im shop gesagt er schaut nicht oft nach bzw. hat oft viel stress und kann nicht immer gleich zurückschreiben. Ist ja ein Ein-Mann-shop und gitarren bauen nebenbei tut er auch noch.

Also, hat jetzt noch jemand was wo es ESP-gitarren zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt?

rauszulassen. Mir ist es schlicht und ergreifend egal, was man von
meiner Art hält. Das war es aber schon immer. :great:

Das war mir schon klar. Es ist auch o.k. wenn verschiedene "Arten" aufeinander treffen. Wäre ja sonst stinklangweilig.

Allerdings muss man nicht beleidigend werden. Ich schätze dich alt genug ein, dass du doch locker über solche Dinge schmunzeln kannst.

wobei das letzte mal, als ich per mail was gefragt habe, habe ich nach 5 tagen eine antwort bekommen... ^^
Zu mir hat er dann im shop gesagt er schaut nicht oft nach bzw. hat oft viel stress und kann nicht immer gleich zurückschreiben. Ist ja ein Ein-Mann-shop und gitarren bauen nebenbei tut er auch noch.

Also, hat jetzt noch jemand was wo es ESP-gitarren zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt?

ok

ad2) Klangfarbe wurde schon genannt, ansonsten gibts noch MP (wobei ich weis ob die überhaupt noch Gitarren verkaufen?). Ansonsten müsstest dich in diversen Onlineshops umsehen. In Österreich sind Shops mit ESP und Jackson USA leider dünn geseht, zumindest weis ich das von Wien :(

ok

ad2) Klangfarbe wurde schon genannt, ansonsten gibts noch MP (wobei ich weis ob die überhaupt noch Gitarren verkaufen?). Ansonsten müsstest dich in diversen Onlineshops umsehen. In Österreich sind Shops mit ESP und Jackson USA leider dünn geseht, zumindest weis ich das von Wien :(

Eben das weiß ich, drum habe ich ja gefragt, da man hier in Österreich nicht sonderlich viel findet bzw. Auswahl hat... :(

naja, das mit Deathcrawls Klampfe kann schon sein, ich hab meine Horizon NT Custom Shop auch sehr günstig bekommen, da NOS... btw, die wird grade sehr dezent von mir customized, werd dann mal Pics posten, wenn sie fertig ist, dauert halt etwas weil ich die Teile echt zusammensuchen muss (achso, kat keiner die Gotohs 360 MGs in schwarz zufällig rumfliegen?)

ich kauf sie mir sicher, aber ich weis eben nicht ob er sie bis dahin noch stehen hat.

Irgendwie beißt sich diese Aussage mit einer deiner Aussagen aus dem Dean Userthread :

...habe grade angerufen und sie mir reservieren lassen, darf keiner mehr anspielen!;-))))) YEAH YEAH YEAH!

Da ich ja von seiner Vergangenheit ziemlich wenig weiß (maximal durch Zufall beim Benutzen der SUFU auf einen seiner Threads gestoßen), halte ich mich dezent daraus....obwohl das schon irgendwie an das von mir Gelesene anknüpft.:D

früher hatten sie mehr, jetzt hängen nur noch ein paar herum die man auf einer Hand zählen kann. Genau so Jackson, da haben sie jetzt auch fast nichts mehr dort. Dafür gibts Framus und Gibson zum Sau füttern ;) :)

Irgendwie beißt sich diese Aussage mit einer deiner Aussagen aus dem Dean Userthread :

Da ich ja von seiner Vergangenheit ziemlich wenig weiß (maximal durch Zufall beim Benutzen der SUFU auf einen seiner Threads gestoßen), halte ich mich dezent daraus....obwohl das schon irgendwie an das von mir Gelesene anknüpft.:D

ich hab sie zwar "reserviert" aber kiene anzahlung geleistet, das heisst wenn jemand kommt und sie unbedingt will und das geld da hat gehört sie ihm.

ich hab sie zwar "reserviert" aber kiene anzahlung geleistet, das heisst wenn jemand kommt und sie unbedingt will und das geld da hat gehört sie ihm.
lol... Was für eine Reservierung. :rolleyes:
Erstmal kaufen, dann kannst du ja wiederkommen.
Allerdings muss man nicht beleidigend werden. Ich schätze dich alt genug ein, dass du doch locker über solche Dinge schmunzeln kannst.
Er wurde ja vorher Beleidigend, deswegen die Reaktion.
Ich schmunzele aber schon die ganze Zeit über die Situation. :)

reiner kauf macht auch noch niemanden aus jemandem....

früher hatten sie mehr, jetzt hängen nur noch ein paar herum die man auf einer Hand zählen kann. Genau so Jackson, da haben sie jetzt auch fast nichts mehr dort. Dafür gibts Framus und Gibson zum Sau füttern ;) :)

Keine Jacksons mehr? Also wie ich das letzte mal dort, gabs 7 Modelle. ESPs waren vielleicht 5 dort. Mehr hab ich auch nicht bei MP gesehen :rolleyes: