Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne is ne komplett neue gitarre, wirklich komplett neu! das ist ja der wahnsinn an der sache
Ich verlange ja nicht das ihr mir glaubt, aber wie gesagt werde ich sie erst anfang august kaufen!
ausserdem wieso sollte ich verarscht werden, der karton ist noch dort und das geschäft hat die gitarre von ESP selbst geschickt bekommen, ausserdem hat der laden eine wirklich kompetente beratung und erzählt nicht irgendetwas.
wenn ihr mir nicht glaubt, wartet ab, die Pus haben wenn man sie rausschraubt "seymour duncan drauf kleben. deswegen gehe ich auch davon aus das es welche sind und wenn nicht auch egal, habe trotzdem ne wahnsinnsgitarre!
engst roman hat zwar ein bisschen ein problem mit sich selbst ;_)))))
Muahaha (Mein erster Gedanke!)Du nicht ?
Das erklärt das Dejavu das Deathcrawl mir bereitet.In Österreich sind ab morgen Mittag Ferien (für mich schon lange weil ich vor knapp 3 wochen maturiert habe )
Du nicht ? Ah du wolltest dir ja schon eine Klampfe für 3000 kaufen ,für 2000 , 1000 und 800. Außerdem bekommste pro Gig 3000 , hast dir auch bestimmt schon alle Gitarren gekauft.
Echt , Respekt :screwy:
mir reichts hier jetz, fällt euch eigentlich auf das eher IHR den Thread verseucht nicht ich?!
und tommy, das mit 3000 euro pro gig habe ich nie behauptet, und werde das auch nie verdienen, und zu deiner info habe ich einen ferialjob ende juli und anfang august muss ich bei meiner arbeitsstelle anfangen und jetzt sag ich tschüss und aufwidersehen ihr ignoranten tölpel!
popelt doch weiter in der nase anstatt zu üben, ist viel einfacher!
Deine Reaktion spricht Bände. Und jetzt sag' ich nur Dejavu undund jetzt sag ich tschüss und aufwidersehen ihr ignoranten tölpel!
mir reichts hier jetz, fällt euch eigentlich auf das eher IHR den Thread verseucht nicht ich?!
und tommy, das mit 3000 euro pro gig habe ich nie behauptet, und werde das auch nie verdienen, und zu deiner info habe ich einen ferialjob ende juli und anfang august muss ich bei meiner arbeitsstelle anfangen und jetzt sag ich tschüss und aufwidersehen ihr ignoranten tölpel!
popelt doch weiter in der nase anstatt zu üben, ist viel einfacher!
tommy ich meld mich bei dir wenn ich sie habe, und du machst dann pics ok?! ginge das klar?!