ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
sorry für den doppelpost

ne is ne komplett neue gitarre, wirklich komplett neu! das ist ja der wahnsinn an der sache

Ich verlange ja nicht das ihr mir glaubt, aber wie gesagt werde ich sie erst anfang august kaufen!
ausserdem wieso sollte ich verarscht werden, der karton ist noch dort und das geschäft hat die gitarre von ESP selbst geschickt bekommen, ausserdem hat der laden eine wirklich kompetente beratung und erzählt nicht irgendetwas.
wenn ihr mir nicht glaubt, wartet ab, die Pus haben wenn man sie rausschraubt "seymour duncan drauf kleben. deswegen gehe ich auch davon aus das es welche sind und wenn nicht auch egal, habe trotzdem ne wahnsinnsgitarre!

Engst Roman hat eine kompetente Beratung? Ist mir neu... Was der mir schon alles andrehen wollte was es bei Thomann oder Klangfarbe um einiges billiger gibt... Noch dazu kann ich denen vertrauen, dass die mir auch wirklich eine kompetente Beratung geben. Und zwar neutral und von eigenen Eindrücken und nicht nur, um möglichst schnell Ware zu verkaufen.

NIchts gegen Engst Roman, ich kaufe alles dort, nur die Beratung ist teilweise echt ein bisschen :screwy:
Obwohl er selbst Gitarren baut bzw. bearbeitet.
Muss ich morgen nachschauen bzw. nachfragen wegen der ESP, vorgestern ist die mir nicht aufgefallen wie ich meinen Amp von der Reperatur abgeholt habe und einige Gitarren getestet habe.

Ich schreib dann rein ob es stimmt, ok? :D

mach das tommy, schön dass du dich auch wieder einmal meldest, sie steht bei den LTDs, is eh die einzige ESP dort...;-)
aber bitte lass sie mir ;-)))

engst roman hat zwar ein bisschen ein problem mit sich selbst ;_)))))
aber trotzdem ist die gitarre ein wahnsinnsangebot

ja werd ich schauen, ehrlich gesagt habe ich bei den LTDs nicht so geschaut weil ich mehr an den Ibenez interessiert war und getestet hab.
Naja werd ich morgen schauen bin gespannt weil 999,00 wäre ein wahnsinn. Wäre preislich mal ein gutes Angebot vom Engst Roman :D
Sonst ist eh vieles zu teuer

engst roman hat zwar ein bisschen ein problem mit sich selbst ;_)))))

Du nicht ? Ah du wolltest dir ja schon eine Klampfe für 3000€ kaufen ,für 2000€ , 1000€ und 800€. Außerdem bekommste pro Gig 3000€ , hast dir auch bestimmt schon alle Gitarren gekauft.

Echt , Respekt :screwy:

In Österreich sind ab morgen Mittag Ferien (für mich schon lange weil ich vor knapp 3 wochen maturiert habe :D)

und Simon, machst nen FeriENjob (^^) heuer? Vl wirds dann im Herbst nach der ESP im August wieder ne Dean, die du kurze Zeit später wieder verkaufen möchtest? :D

ne, kleiner Scherz ;)

Also der Engst Roman hat ja eigentlich eh nie ESP gitarren drum hats mich eher gewundert, nicht mal so wegen dem Preis. Da bin ich echt ziemlich gespannt, hab bei dem noch nie eine gesehen, nur LTD.

In Österreich sind ab morgen Mittag Ferien (für mich schon lange weil ich vor knapp 3 wochen maturiert habe :D)
Das erklärt das Dejavu das Deathcrawl mir bereitet. :D
In Österreich sind ab morgen Ferien.. Wunderbar..
Dann fahre ich am Wochenende nach Weidling.

Du nicht ? Ah du wolltest dir ja schon eine Klampfe für 3000€ kaufen ,für 2000€ , 1000€ und 800€. Außerdem bekommste pro Gig 3000€ , hast dir auch bestimmt schon alle Gitarren gekauft.

Echt , Respekt :screwy:

Pro Gig 3000€? Wo hat er das denn geschrieben, hab ich noch gar nicht gesehen!

Soviel ich weiß haben die mal bei einem Bandcontest in Wels mitgespielt, war aber eine alte Band von ihm. Sonst ist mir nichts bekannt :D
Immerhin hab ich mit ihm auch ein paar mal gejammt

Wo gibt es eigentlich eine große Auswahl von ESP-Gitarren zu einem halbwegs günstigen Preis? Finde irgendwie nicht viele im Internet, ist fast alles nur LTD.

löl,
dazu passend der O-Ton vom moderator:

"Zusaetzlich einen Rat an DC: auch dir duerfte mittlerweile aufgefallen sein, das dich kaum jemand ernst nimmt. Dies kannst du ganz alleine vermeiden, wenn du in Zukunft nicht mit dem posten anfaengst, sobald du ein Bestellformular ausgefuellt hast, sondern indem du direkt ein Bild postest (am besten mit dir und der aktuellen Tageszeitung daneben).
Das es so weit gekommen ist, ist Schade, du hast aber selber nicht unerheblich dazu beigetragen. Mach dir einfach mal darueber Gedanken (und beachte das in Zukunft!!!!!)
."

Hi ich hab eine LTD KH-602 und wollte gerne die Pickup Rahmen austauschen, da bei schon an den Kanten brüchig sind. Könnt ihr mir sagen, wo ich mir die nachkaufen kann?

mir reichts hier jetz, fällt euch eigentlich auf das eher IHR den Thread verseucht nicht ich?!
und tommy, das mit 3000 euro pro gig habe ich nie behauptet, und werde das auch nie verdienen, und zu deiner info habe ich einen ferialjob ende juli und anfang august muss ich bei meiner arbeitsstelle anfangen und jetzt sag ich tschüss und aufwidersehen ihr ignoranten tölpel!
popelt doch weiter in der nase anstatt zu üben, ist viel einfacher!

mir reichts hier jetz, fällt euch eigentlich auf das eher IHR den Thread verseucht nicht ich?!
und tommy, das mit 3000 euro pro gig habe ich nie behauptet, und werde das auch nie verdienen, und zu deiner info habe ich einen ferialjob ende juli und anfang august muss ich bei meiner arbeitsstelle anfangen und jetzt sag ich tschüss und aufwidersehen ihr ignoranten tölpel!

ähm.. Ich habe das nie behauptet, da ich die meisten Posts kenne (mir war langweilig :D ) habe ich nur nachgefragt, wo er das gelesen haben soll. Mehr nicht. Darum hats mich selbst gewundert wann du das geschrieben haben solltest.

Also noch mal meine Frage zu den ESP-Gitarren: Wo gibt es eine möglichst große und günstige Auswahl, da ich kaum so etwas finde?

ich schätze mal klangfarbe oder, warst scho durt?!

Ja, war ich im Februar. Hm naja also so viel Auwahl an ESP haben sie dort auch wieder nicht...
Aber viel findet man ja nicht, so gut wie alles LTD was man findet.

und jetzt sag ich tschüss und aufwidersehen ihr ignoranten tölpel!
Deine Reaktion spricht Bände. Und jetzt sag' ich nur Dejavu und
Tschüss du armselige Pfeife. :great: Mal abwarten was kommt,
aber ich schätze mal, dass es wieder nur heiße Luft war. :)

tommy ich meld mich bei dir wenn ich sie habe, und du machst dann pics ok?! ginge das klar?!

:D :D :D
witzig

tommy ich meld mich bei dir wenn ich sie habe, und du machst dann pics ok?! ginge das klar?!

Ja von mir aus. kann ja auch beim Engst Roman Bilder von der Gitarre mit Preisschild machen, wenn du sie vl doch nicht kaufst. nur das es stimmen sollte, dass er die gitarre neu um 999,- hat.