ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Ein richtig böses Teil haste da. Nicht mein Geschmack, aber sicherlich eine gute Gitarre (gibs da eigentlich spezielle Gitarrenständer für?)

btw. das is'n Rückpro TV

In einem Jahr. :D Ich wollt eigentlich den Mopedführerschein machen, und mir dann 'ne Cagiva Mito kaufen, aber naja, daraus wird wohl nix. Wie gesagt, die Opfer die man bringen muss. :D Dann muss ich wohl mit dem Bus oder mit meinem kleinen Fahrrad fahren. :D Aber ich denk für den Autoführerschein sollte wieder etwas Geld da sein. :)
Oh nein! Ich habe meine Cagiva damals für eine ESP versetzt.. :D
Ganz Ehrlich ? Das wars dann aber doch nicht wert. :( :(

glückwunsch zur RV.
die hab ich am samstag erst live gesehen bei alexi ;)

in der tat.... :redface:

cagivas haben doch eh immer einen kolbenfresser ^^

Scheinbar haben Cagiva-Fahrer ne Affinität zur ESP-Gitarren,

hatte auch mal eine :D

Liegt wohl am "was besonderes haben" :)

Ja, stimmt schon.. Ich hatte echt richtig viel Glück, und naja, ich weiß es auch wirklich zu schätzen. Und ich hab auch keine 3000€ gezahlt. Naja, und ich glaub auch kaum dass ich mit Scott konkurrieren kann. So schnell werd ich mir auch nichts mehr kaufen. :)

Du hast ja noch ein paar Jahre Zeit, so rein altersmäßig. :D

Gratuliere zum Geburtstag und zur zweitgeilsten ESP Sig. die es gibt. :)

Griffbrett-Öl + Griffbrett = geöltes Griffbrett :screwy:

meinst du normales lemon oil oder hattest du da etwas anderes im kopf?
das palisander griffbrett von meiner yamaha könnte auch eine kleine abdunklung vertragen, aber lemon oil macht nicht wirklich und vor allem nicht wirklich lange dunkler.
und auf ein einfärben wie es hier mal jemand gemacht hat (und danach wochenlang schwarze finger nachm spielen hatte) hab ich keine lust ;)

@Alexi: vor mir natürlich auch noch nachträglich alles gute zum b-day und e(sp)-day :D

Denk ich mir.

Find sie auch ziemlich geill wieviel von den 20s hat Kirk für sich beansprucht

Nr. 0 und N. 13. :)

meinst du normales lemon oil oder hattest du da etwas anderes im kopf?
das palisander griffbrett von meiner yamaha könnte auch eine kleine abdunklung vertragen, aber lemon oil macht nicht wirklich und vor allem nicht wirklich lange dunkler.
und auf ein einfärben wie es hier mal jemand gemacht hat (und danach wochenlang schwarze finger nachm spielen hatte) hab ich keine lust ;)

@Alexi: vor mir natürlich auch noch nachträglich alles gute zum b-day und e(sp)-day :D
Das habe ich Met geratten, weil sein Griffbrett so trocken aussieht.
Ich benutze zum Ölen immer Fast Fret. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Das Griffbrett wird porentief gereinigt und dunkler. Hällt dann so für 1-2 Monate wenn man viel spielt.

Mein Griffbrett sieht jetzt trockener aus als vorher ich glaub da war schon so zeug drauf ich nehme immer das lemon oil von Kyser

Das habe ich Met geratten, weil sein Griffbrett so trocken aussieht.
Ich benutze zum Ölen immer Fast Fret. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Das Griffbrett wird porentief gereinigt und dunkler. Hällt dann so für 1-2 Monate wenn man viel spielt.

ähhhm, Fast Fret ist aber für die Saiten und nicht fürs Griffbrett gedacht. ;)

Fürs Griffbrett würde ich Lemon Oil nehmen, gibts von fast allen Herstellern, Dunlop, Daddrea, planet waves, usw.

Vielen Dank an alle für die netten Worte! :)

@UR: Ich glaub ich hätte das nicht gemacht. So eine Cagiva ist schon was schönes. Aber so eine ESP auch. Die Qual der Wahl. :D Für welche ESP hast du sie denn versetzt?

@Scott: Stimmt, ich hab noch etwas Zeit. :D Ja, die RV ist wirklich geil, meiner Meinung nach eine der schönsten ESP's. Aber die KH-20 ist auch nicht schlecht. :D;)

ähhhm, Fast Fret ist aber für die Saiten und nicht fürs Griffbrett gedacht. ;)

Fürs Griffbrett würde ich Lemon Oil nehmen, gibts von fast allen Herstellern, Dunlop, Daddrea, planet waves, usw.

es ist zwar hauptsächlich für die Saiten gedacht, pflegt jedoch auch etwas das Griffbrett.

@Alexi:

Hätte mich ebenfalls sehr gewundert, wenn die Edwards nicht hätte gehen müssen.
Hast du schon ein Käufer für das Teil gefunden ? Oder hat dir jemand die Summe ausgelegt (Eltern, Großeltern etc.) ?

Und nein, wenn sie noch zum Verkaufen steht, möchte ich sie nicht :D (obwohl ich jetzt schon 2-3 Monate gitarrenlos bin:().
Wie bereits erwähnt würde mir der Neck-PU fehlen. Und FRs sind nicht so mein Ding.;)

Nochmal (von mir zum zweiten Mal:D) Glückwunsch und viel Spaß mit der ESP:great: und spiel so auf ihr wie du noch nie zuvor auf einer Gitarre gespielt hast.;) :)
Und genieße es die Gitarre zu haben, wer weiß wann du sie verkaufen musst....

Edit:
P.S.: Ich erwarte keine Antwort von dir, da du wahrscheinlich zu sehr mit der ESP beschäftigt bist.:D