ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
geil, is das ein LCD oder ein Plasma? ;) :)

Ne ESP AL, ne Edwards AL und ein Plasma o. LCD ?!

Wo wohnst du nochmal genau ? :D Von wann bis wann ist niemand zuhause ? :D

Herzlichen Glückwunsch zur Gitarre (und nachträglich zum Geburtstag:) ) !:great:

Danke euch allen! :)

Ich hab keine Ahnung was das für ein Fernseher ist. :D

Bei uns ist immer jemand da, und wenn nicht, gibt es ja immernoch meine Killerkatzen. :D

alles gute nochmal von mir.....kleiner sack du,kann doch einfach nciht sein dass son kleiner stift wie du sone geile gitarre hast,egal...meine gefühle sind unverändert^^....ich bin einfah nur sprachlos übr dich und deinn besitz(kannst sagen was du willst, du bist reich!!)

Mit dir red ich nich mehr. :D

Ach was, danke du Sack. Und nein, ich bin nicht reich, und das weißt du auch du Spack. Das reimt sich sogar. :D

heftig.. herzlichen glückwunsch... musst dich ja dumm und dämlich freuen

Danke! Ja das tu ich auch. :D

so ein equipment mit 15 jahren ist echt atemberaubend.. wo hast du die 3000 ocken her? ^^ da könnte jemand konkurrenz zu scotty aufnehmen ;)

Ja, stimmt schon.. Ich hatte echt richtig viel Glück, und naja, ich weiß es auch wirklich zu schätzen. Und ich hab auch keine 3000€ gezahlt. Naja, und ich glaub auch kaum dass ich mit Scott konkurrieren kann. So schnell werd ich mir auch nichts mehr kaufen. :)

darf man denn fragen wieviel?

Tut mir Leid, aber über das möchte ich nicht reden. :redface::D

wolltest du dir nicht erst einen neuen amp kaufen ? und jetzt das hier... unfassbar (und das auch noch mit 15 :evil:) :D
da sieht meine rr3 ganz schön lumpig daneben aus^^

wolltest du dir nicht erst einen neuen amp kaufen ? und jetzt das hier... unfassbar (und das auch noch mit 15 :evil:) :D
da sieht meine rr3 ganz schön lumpig daneben aus^^

Ja, wollt ich eigentlich. Dann hab ich aber den ENGL Screamer gefunden, den hat mir ein Kumpel für einen guten Preis verkauft. :)

Solange du dein Hauptaugenmerk aufs Gitarre spielen legst,
ist das ja Gottseidank nicht wichtig. Herzlichen Glückwunsch. :)

Ja, das tu ich auch. Vielen Dank! :) Mir gehts nicht darum was auf dem Headstock steht oder wer sie spielt, mir gehts einfach darum dass sie mir gefällt. Sonst hätte ich die ja auch nicht gekauft. :) Und sowas schönes werd ich mir so schnell nicht mehr kaufen können, also bleibt das auch ein schönes einmaliges Erlebnis und wird mir hoffentlich noch lang im Kopf bleiben. :D

Ja, das tu ich auch. Vielen Dank! :) Mir gehts nicht darum was auf dem Headstock steht oder wer sie spielt, mir gehts einfach darum dass sie mir gefällt. Sonst hätte ich die ja auch nicht gekauft. :) Und sowas schönes werd ich mir so schnell nicht mehr kaufen können, also bleibt das auch ein schönes einmaliges Erlebnis und wird mir hoffentlich noch lang im Kopf bleiben. :D
Das kenne ich sehr gut. Hoffentlich kommst du niemals in die Lage
heißgeliebten Kram wieder verkaufen zu müssen. Das tut weh. :(

Ja, hoffentlich. Die Edwards muss leider gehen. :( Tut auch ziemlich weh.

Ganz ehrlich. Es hätte mich gewundert,
wenn sie nicht gehen müsste. Aber du
hast ja einen würdigen Ersatz. :)

Das hätte mich auch gewundert. :D Naja, ich kann mir zwei Gitarren leider nicht leisten. Aber egal, man muss halt Opfer bringen. Die Edwards wird mir in Erinnerung bleiben, wir haben so einiges durchgemacht. Und ja, die Scythe gleicht ja den Verlust der Edwards aus. :D

eine frage noch: wie willst du deinen führerschein in 2 jahren bezahlen? ^^

In einem Jahr. :D Ich wollt eigentlich den Mopedführerschein machen, und mir dann 'ne Cagiva Mito kaufen, aber naja, daraus wird wohl nix. Wie gesagt, die Opfer die man bringen muss. :D Dann muss ich wohl mit dem Bus oder mit meinem kleinen Fahrrad fahren. :D Aber ich denk für den Autoführerschein sollte wieder etwas Geld da sein. :)