ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
so heut mittagkommen meine Pics

Hey Scott seit wann hast du den 6505

hey scott, wirste den jungs auch nach athen folgen?

könnte durchaus sein, dass ich mir das konzert dort mal anguck ;)

Ne, muß hier in München was privates erledigen. Bin ab Wien wieder dabei.

@EvolutionVII: Ich bin Österreicher und Amerikaner - hab gut 25 Jahre in Salzburg gelebt. ;)

@Martinho the Met: Seit etwa einem Monat. Ist aber schon wieder auf dem Weg zu einem neuen Besitzer. :)

woher kennst du metallica eigentlich so gut, dass du mit denen auf tour bist?

Hey ich will auch so ne Verlinkung auf mein Profil wie Scott ( iM ESP Club

woher kennst du metallica eigentlich so gut, dass du mit denen auf tour bist?

Lies dir den Thread durch, das hat Scott alles schon mal vor einigen Wochen erzählt und auch schon mal bebildert.

ohje weiß jemand die genaue seite? :D

Ich glaub wenn Du in meine Posts suchst findest Du es, aber ich weiß auch nicht genau auf welcher Seite das war. :)

Schick! Ich mag die Superstrats wirklich am besten im Moment. :)

hey coole gitarre, ich steh einfach auf M-II's :D
und zugegeben, eine lefthand M-II mit maple fretboard sieht man nicht so oft.
btw was bedeutet eigentlich das deluxe auf dem headstock. so von den bildern her siehts wie eine standard maple fb nur halt in lefty version aus?

Was das Deluxe zu bedeuten hat, weiss ich auch nicht. Ist Baujahr 99 , evtl war es damals so üblich. Wenn ich bei Google M-II Deluxe eingebe finde ESP's mit H-S Pickups :confused:

@Met Neck Trough ist nett , war mir aber relativ egal , so kann ich den Hals austauschen, falls ich mir mal ein Neck mit Ebony FB anfertigen lasse :D
Achja ,öl mal dein FB , dann wird es noch schwärzer :twisted:

Was das Deluxe zu bedeuten hat, weiss ich auch nicht. Ist Baujahr 99 , evtl war es damals so üblich. Wenn ich bei Google M-II Deluxe eingebe finde ESP's mit H-S Pickups :confused:

@Met Neck Trough ist nett , war mir aber relativ egal , so kann ich den Hals austauschen, falls ich mir mal ein Neck mit Ebony FB anfertigen lasse :D
Achja ,öl mal dein FB , dann wird es noch schwärzer :twisted:

Wie meinste das jetzt ????

Griffbrett-Öl + Griffbrett = geöltes Griffbrett :screwy:

is klar aber wieso soll ich das jetzt machen mach das immer beim saitenwechsel

@martinho: coole Gitarre! Viel Spass noch damit. :)

oh man die m II sieht echt geil aus

Hat einer von euch einer mal eine ESP MH-250 NT gespielt oder kann sogar Fotos machen?

Bin nämlich im Moment stark interessiert, weiß aber nicht, ob die Qualität stimmt und wie die Oberfläche im richtigen Licht ausschaut...