ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
argh, mir is heut bei der bandprobe die gitarre aus gurt gerutscht.... :(
mit der kopfplatte auf die fliesen...
wie groß is die wahrscheinlichkeit, dass sich dabei irgendetwas verzieht, also beispielsweise der hals? soweit ich das beurteilen kann, is "nur" die platzwunde an der kopfplatte dabei entstanden, aber ich weiß ja nich....
is aus ungefähr 1,20 meter höher gefallen...

Anhänge

• CIMG29322.JPG
    CIMG29322.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 100
  • CIMG29342.JPG
    CIMG29342.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 111
Mir, als stiller Mitleser, gefällt es, wie sich ESPler untereinander bekriegen .... Das macht Ibanez nur noch stärker :D

Und ich hab davor angst mir ne ESP zu kaufen weil ich eigentlich keine Lust hab so zu werden wie die hier :D:D:D

wenn der hals beim aufprall nicht offensichtlich beschädigt wurde trägt die gitarre nur diesen optischen makel weiter

gut, ich hab an hals und korpus sonst keine schäden gefunden...
die hat sich nur schön verstimmt dabei, aber das wird denk ich ma "normal" sein, wenn ne gitarre runterfällt...

argh das tut mir ja selbst weh... die schöne eclipse

aber ich würd auch gern schöne bilder von der maple fretboard M-II sehen.
dann mach ich noch ein paar neue von meiner bolt-on rosewood und wir haben die drei in .de gängigen varianten zusammen (ok meine ist ein us-import aber trotzdem :D)

Naja so gängig ist meine Esp auch wieder nicht. Seht selbst :p

Anhänge

• DSCF1338.jpg
    DSCF1338.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 103
  • DSCF1348.jpg
    DSCF1348.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 84
linkshänder so wie ich das sehe ;)

argh, mir is heut bei der bandprobe die gitarre aus gurt gerutscht.... :(
mit der kopfplatte auf die fliesen...
wie groß is die wahrscheinlichkeit, dass sich dabei irgendetwas verzieht, also beispielsweise der hals? soweit ich das beurteilen kann, is "nur" die platzwunde an der kopfplatte dabei entstanden, aber ich weiß ja nich....
is aus ungefähr 1,20 meter höher gefallen...

aua... böse... :eek:

Mal ehrlich, was hat das im ESP-User-Thread zu suchen ?

Gar nichts, außer das ein paar User danach gefragt haben ob ich nicht auf Tour sei und das war's auch schon. Wenn's Dir nicht gefällt, dann schau's nicht an.

Laß stecken. Du hast mich verstanden also hör auf schon wieder was anzuzetteln.

Leute, lasst et doch einfach.
Wir danken Scott für die tollen Bilder (wenn sie hier nichts zu suchen hätten, hätte ein Mod sie schon längst rausgenommen) und sagen einfach:

Poste sie noch in den Metallica Sammel Thread.

Und wer hier neider ist, sieht man deutlich!

(ich aber auch, mann auch will :D)

In den Met Thread poste ich wenn ich endlich mal zeitlich dazukomme die Rigs zu fotografieren...hoffe das klappt in Wien. :)

Naja so gängig ist meine Esp auch wieder nicht. Seht selbst :p

hey coole gitarre, ich steh einfach auf M-II's :D
und zugegeben, eine lefthand M-II mit maple fretboard sieht man nicht so oft.
btw was bedeutet eigentlich das deluxe auf dem headstock. so von den bildern her siehts wie eine standard maple fb nur halt in lefty version aus?

Verdammt, SCOTTPH 100km nördlich von mir und ich bin nicht da? Ich hätte so gerne den ESP Custom und Diezel Mann vom Musikerboard getroffen :D
Viel Spaß!
Oida, des duad ma lad. :p
I has Scott, nua moi so nebnbai. ;)

hey scott, wirste den jungs auch nach athen folgen?

könnte durchaus sein, dass ich mir das konzert dort mal anguck ;)