ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Mal 'ne ganz andere Frage.

Wie bekommt ihr so scharfe Detailfotos hin. Wenn ich meinen Gitten mit der Digicam so nah komme, geht das immer daneben und wird unscharf. Muss man da kameratechnisch was umstellen? (kenn mich da gar nicht mit aus)

ich stell bei meiner ixus 50 einstellungen auf manuell, dann aktivier ich die makro funktion (für nahaufnahmen), autom. blitz UND (ganz wichtig bei meiner!) ISO wert auf 50 - ansonsten is das bild sofort überbelichtet. ich muss immer mit blitz fotografiere, sonst wirds gleich unscharf, aber die ixus sind bekannt, dass sie schnell überbelichten (auch bei auto-iso).

ich stell bei meiner ixus 50 einstellungen auf manuell, dann aktivier ich die makro funktion (für nahaufnahmen), autom. blitz UND (ganz wichtig bei meiner!) ISO wert auf 50 - ansonsten is das bild sofort überbelichtet. ich muss immer mit blitz fotografiere, sonst wirds gleich unscharf, aber die ixus sind bekannt, dass sie schnell überbelichten (auch bei auto-iso).

Ich hab 'ne Ixus 300. Diese Macrofunktion, ist das die kleine Blume im Anzeigefeld (im manuell Betrieb)?

Hab auch ne Canon, jup, is korrekt. ;) Hab zwar n anderes Modell, aber das Symbol ist bei so ziemlich jeder Digicam, die ich kenne, das gleiche.

Danke euch beiden. Das muss ich doch bei Tage mal ausprobieren.

Das ist auch sehr wichtig bei Aufnahmen: Am besten werden sie bei Tageslicht wie ich finde. :)

Vllt. hat er das von einem Laptop aus geschrieben ?!:confused: :D

ihr glaubt dem doch alles :D
wobei es könnte echt etwas wahres dran sein.das würde immerhin erklären warum hammet sich in den letzten jahren immer mehr verhaut und immer ungenauer wird*ggg*

ihr glaubt dem doch alles :D
wobei es könnte echt etwas wahres dran sein.das würde immerhin erklären warum hammet sich in den letzten jahren immer mehr verhaut und immer ungenauer wird*ggg*

Der war fies, aber trotzdem nicht schlecht.:D

Edit:
Spästens der heutige Post zeigt, dass es nicht so ist (die Sache mit Scott und Met).;)
Und ja, ich weiß, dass ich nicht gerade ein Blitzmerker bin, wohl eher ein Blitzmerker mit Spätzünder.:D:rolleyes: (der war jetzt mal aber richtig schlecht)

Edit 2:
Damit ich nicht später verbal gekreuzigt ( :rolleyes: ) werde, füge ich zu meinem ersten Edit noch folgendes hinzu:

Zumindest auf dieser Tour ist es nicht so.;)

Ne, ich bin nicht auf Tour. In den Fotos sieht man meinen Doppelgänger, der zufällig auch so heißt wie ich. :screwy:

Tourimpressionen:

ScottMOT07.jpg

cimg1906-s.jpg

cimg1907-s.jpg

cimg1910-s.jpg

cimg1921-s.jpg

cimg1922-s.jpg

cimg1930-s.jpg

cimg1932-s.jpg

cimg1933-s.jpg

cimg1938-s.jpg

cimg1940-s.jpg

cimg1945-s.jpg

070628-AAA-s.jpg

Bis denne. :p

NEID macht sich bei mir breit

:great:
und zwar nicht wegen des amps:D
(war nur mal roadies bei den ärzten,für die stromversorgung....)

ich liebe schach*gg*
ist genau wie das leben.
man lässt leute etwas machen und sie denken dabei sie tun es von sich aus*gggg*.
man nimmt einen bauer um einen anderen bauern zu provozieren.*ggg*

und um etwas dem thema beizutragen *gg*
ja du hast recht das war fies*ggg*

Meinst Du echt ich mach das wegen Deinem dummen Kommentar...Du mußt noch viel lernen...

Bartek du bist ein Neider in Person...und ein armes Würstchen.

Scott, du musst dich hier nicht rechtfertigen. Trotzdem danke dass du die tollen Bilder geupped hast :)

Nun ja....eigentlich: Nichts ist mir mehr egal als Leute im -=INTERNET=-
Also von daher: mach ruhig weiter :D

nun aber btt

Mal ehrlich, was hat das im ESP-User-Thread zu suchen ?