ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
@ nickname:

Das wollt ich auch in keinster Weise behaupten... Jeder muss schließlich für sich wissen, wofür er sein Geld ausgibt und muss sich auch nicht rechtfertigen. Es ist eben alles eine Sache des eigenen Geschmacks. :)

nuja, diese diskussion flammt immer ma wieder auf, was ich auch vrständlich finde - das ist ein sehr essentielles thema und spiegelt sich normal auch in den anderen (lebens) bereichen wieder. viele denken halt: man soll bekommen, was man verdient ;-)

@nickname
ich hätt da noch ne KH-502 zu vertickern, nur so am rande.

edit:
ich persönlich passe mein euquipment auch gerne so ca. meinen skills an.ich glaub, dass is aber auch eine erziehungssache- je mehr bei mir (tot) rumsteht, desto mehr würd mich das belasten. wenn ich ne neue gitarre kaufe, muss eine dafür gehen - is wie mit den frauen; 2 gleichzeitig kann ich einfach (noch) nich unterhalten XD

Die Frage wurde schon geklärt, wenn ich mich nicht irre.

Nein, aus diesem Forum anscheinend noch niemand. Über Ebay wurde zwar das Messemodell verkauft, wenn ich mich nicht irre, aber wie gesagt hat es sich anscheinend niemand aus diesem Forum zugelegt.

Die FT sollte allerdings in ein paar Wochen verfügbar sein. Frag sonst nochmal beim deutschen Vertrieb nach. (soundservice.de)

ach deswegen find ich die nirgendwo :D

ich bin mal durch die seite von bmusic gestöbert. bei den gitarren war ich auf einmal verwirrt: "edwards comming soon".

http://www.bmusic.com.au/category1021_1.htm

ich dachte die edwards modelle dürfen (außer durch private importe) nur in japan verkauft werden. besteht denn die hoffnung, dass die edwards gitarren auch nach europa kommen ?

ich bin mal durch die seite von bmusic gestöbert. bei den gitarren war ich auf einmal verwirrt: "edwards comming soon".

http://www.bmusic.com.au/category1021_1.htm

ich dachte die edwards modelle dürfen (außer durch private importe) nur in japan verkauft werden. besteht denn die hoffnung, dass die edwards gitarren auch nach europa kommen ?

Es gibt ja auch ESP designed Edwards Gitarren, die nicht nach LP aussehen :great:

mir gehts eh nur um die alexi gitarren :p:D

mir gehts eh nur um die alexi gitarren :p:D

Bei dem Avatar kaum verwunderlich.:D

Wo wir grade bei Edwards sind:

Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass die beiden E-LP-112CE Versionen aussehen wie zwei der Gibson LP Customs der Herren Hammett und Hetfield ?!

Guckt euch einfach die Gibson LP Custom in dem lilanen Satin-Finish von James und die Gibson LP Custom in Hochglanzschwarz mit weißem Binding von Kirk an (bei www.montyjay.com z.B) und vergleicht die mal mit der E-LP-112CE;)....

Bei dem Avatar kaum verwunderlich.:D

ich find vinnie moore, ritchie kotzen, victor smolsky und kollegen trotzdem viel besser^^. ich mag die band halt einfach. (und die gitarre ist einfach sexy. ich würde die auch kaufen wenn ernst mosch die spielen würde/gespielt hätte) aber wenns dir lieber ist mach ich halt ne banane rein :p

ich find vinnie moore, ritchie kotzen, victor smolsky und kollegen trotzdem viel besser^^. ich mag die band halt einfach. (und die gitarre ist einfach sexy. ich würde die auch kaufen wenn ernst mosch die spielen würde/gespielt hätte) aber wenns dir lieber ist mach ich halt ne banane rein :p

Dann doch lieber Alexi.;)

noch ne frage ist die esp m-II bis auf die optik und den 2. volume regler nicht absolut identisch mit der kh-2?

nuja, diese diskussion flammt immer ma wieder auf, was ich auch vrständlich finde - das ist ein sehr essentielles thema und spiegelt sich normal auch in den anderen (lebens) bereichen wieder. viele denken halt: man soll bekommen, was man verdient ;-)

@nickname
ich hätt da noch ne KH-502 zu vertickern, nur so am rande.

edit:
ich persönlich passe mein euquipment auch gerne so ca. meinen skills an.ich glaub, dass is aber auch eine erziehungssache- je mehr bei mir (tot) rumsteht, desto mehr würd mich das belasten. wenn ich ne neue gitarre kaufe, muss eine dafür gehen - is wie mit den frauen; 2 gleichzeitig kann ich einfach (noch) nich unterhalten XD
was ist ne kh-502?

vermutlich die heutige 202....nur irgentwie teurer kp....ne desch nix für mich

Leute meine M-2 ist da habse heut morgen im Geschäft bekommen 1 monat früher als gedacht bin jetzt richtig glücklich