Martinho the Met
Registrierter Benutzer
Hört sich für mich ganz danach an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ojojojo
Jeah Wir spielen schneller als wir sprechen können Van Halen altarvielleicht ist er aber im ESP/LTD/EDWARD (van halen) CLUB ?
Also die Eclipsen die ich in der Hand hatte waren um einiges leichter als Gibson LPs
sagt mal, weiss jemand definitiv, wie die hals unterschiede zwischen M-II und der KH2 (kirk hammett) sind?
ich habe das ESP datenblatt (neck specs) zu allen gitarren, doch auch hier finden sich immer wieder widersprüchliche angaben. (2006 andere als 2007 etc.)
einmal ist die nut with 43mm, dann wieder 42mm, wie bei den normalen M-II. auch gibt es thin U, ex thin u, ex thin flat.....
man muss mit sicherheit die einzelnen modelle der KH2 unterscheiden.
KH2 bolt-on
KH2 Neck Thru standard
KH2 Neck Thru Custom Shop
KH2 Vintage bzw. Relic (welche wohl auch irgendwie nochmal unterschiedlich sind?)
evtl. gabs sogar noch eine KH2 bolt-on custom shop?
ihr seht schon teils sehr verwirrend das ganze. ab 2007 wurden die angebotenen modelle der KH2 ja umstellt.....
vielleicht kann jemand etwas licht ins dunkel bringen. wie gesagt, diese tabelle hab ich auch. vielleicht ein praxisbericht.....
um meine untergegangene Frage noch mal zu wiederholen:
Hat schon mal wer die Eclipse Full Thickness ausprobiert?
Das Ding klingt interessant, aber es hat leider kein Laden bei mir in der Nähe
Was hat die M-II den für eins
gut sowas in der art wollte ich hören.....ne ich brauch eig sicher keine esp als"mindesjähriger"ich kann zwar denk ich deutlich mehr spielen als n paar powerchords aber mit 2 jahren spielen ohe lehrer bin ich dafür noch nicht ug genug des isch mirs geld auch niht wert....(ich hoff ihr haltet mich jetzt nicht fürn angeber oder so)Im Großen und Ganzen sind es sorfältiger ausgesuchte Tonhölzer und eine bessere Qualitätskontrolle. Ob bei dir die ESP Sinn macht, ist ne andere Frage. Ich weiß ja nicht, wie viel Erfahrung du hast und wie gut du die Feinheiten raushören und erfühlen kannst... Sein wir mal ganz ehrlich, es gibt auch viele Leute, die nach Prestige kaufen... Wenn ich hier sehe, wie manche minderjährige mit ner ESP rumlaufen und evtl. nur ein paar Powerchords schrammeln (weiß ich ja nicht, aber könnte durchaus sein) und meinen dann, hochnäsig über vergleichbare Gitarren und die LTD Modelle ablästern zu können, weil sie ja was besseres gewöhnt sind - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Anspielen wär wohl die beste Lösung. Wenn du nen Unterschied erkennst und mal versuchsts, nicht auf die Kopfplatte zu schauen, dann kannst du ja demnach deine Wahl treffen. Je nachdem, was sich für DICH besser anfühlt... Ich sag das nur, weil man sonst auch viel Geld rauswerfen kann, wenn man das Instrument nicht ausnutzen kann. Meiner Meinung nach brauch der Prozess nämlich länger, bis man die nötigen Erfahrungen gesammelt hat, bis man auf einer höheren Ebene beurteilen kann. Andererseits ist es ja auch sicher von Vorteil, wenn man ein besseres Instrument hat. Dann weiß man, dass nur die Finger das Spiel limitieren und das Hobby macht wesentlich mehr Spaß. Ist bei mir selbst ja auch so, ich hätte vielleicht ne ganz billige Epiphone "verdient", aber hab gerne was besseres, damit ich auch weiß, dass ich was gutes hab.
Die KH-602 kriegt man ja auch ab- und zu gebraucht, halt einfach mal die Augen und Ohren offen. Auf jeden Fall stimmt bei dieser das Preis-Leistungsverhältnis auch schon sehr. Ist wesentlich besser als bei den niedrigeren Signature Modellen wie der KH-202. Hier stimmt einfach das Gesamtbild und die Eckdaten entsprechen ja auch eher dem Original.
Andererseits ist es ja auch sicher von Vorteil, wenn man ein besseres Instrument hat. Dann weiß man, dass nur die Finger das Spiel limitieren und das Hobby macht wesentlich mehr Spaß. Ist bei mir selbst ja auch so, ich hätte vielleicht ne ganz billige Epiphone "verdient", aber hab gerne was besseres, damit ich auch weiß, dass ich was gutes hab.