ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Für diese Custom etwa genausoviel als für ne Standard Eclipse beim Händler hier in Deutschland.
Manchmal hat man Glück. ;)

*sabber* :eek:

*auchhabenwill*

hätte nie gedacht, dass eine weiße Gitarre SO gut aussehen kann! Ich kann mich gar nicht sattsehen... :)

Glückwunsch :great:

[qimg]http://img.photobucket.com/albums/v231/i812b4u/WhiteyMcWhite.jpg[/qimg]

SCHEI# Zollbeamte, rufen mich vor 5 Wochen an und sagen mir das meine Klampfe angekommen ist, aber z.Zt. leider nicht auffindbar im Lager wäre.
Sehr mutig.
Mir egal wer hier irgendwelche Ziffern NICHT auf irgendwelche Zettel notiert hat, Deutsche Post schiebt es auf das Zollamt, Zollamt auf die Post...für mich also ein vor Ort Termin.
Nach langer Wartezeit nun aber doch noch eingetroffen, das man immer Druck machen muß auf den Ämtern...aber kaum will man den direkten Vorgesetzten sprechen läufts auf einmal wie geschmiert und mit wesentlich weniger Bürokratie als zuvor noch "angedroht".
Komisch sowas...
Egal, hat zwar die Vorfreude stark gemindert aber als Ich Sie dann in den Händen hielt war alles vergessen.
EC Custom, zur Verarbeitung brauch Ich nichts zu sagen, gewohnt erstklassig.
18V Mod und der 60er im Neck is der Hammer.
Wesentlich leichter als ne Gibby oder meine Tokai und von der Ergonomie her angenehmer zu spielen.

Ist da eine USA Eclipse? Sieht dem Cutaway nach danach aus :confused:

Hab ich auch erst gedacht, da diese Eclipse aber 4 Potis hat, wirds nicht die USA sein.

Ist ne USA, absolut korrekt.
Eclipse II Custom in snow white, S/N# T0xxxxxx.
Hatte damals noch das klassische 4 Knob Layout, ist rar, geb Ich zu.
ESP verbaut das Layout nun nicht mehr soweit Ich gehört habe, nur noch 3 Knobs.
Deshalb hab Ich auch sofort zugegriffen.

Ja, das war mein 2ter Gedanke, aber bei uns gibts doch keine solchen Cutaways bei ESP. Vllt australisch? ^^

Ist ne "alte" USA. Alles was es in Down-Under gibt, gibt es auch bei uns. :)

Edit: Hab den Post vom stolzen Besitzer nicht gesehen.

Ach ja, was vielleicht ganz interessant sein dürfte: Früher waren Customs von ESP die in Europa und den USA verkauft wurde fast ausschließlich mit dem "K" Prefix versehen, also aus dem Custom Shop in Nagano (Kiso). Wir sehen seit ein paar Monaten immer mehr mit dem "T" Prefix, also Takada. Hat was im den Umstrukturierungsmaßnahmen bei ESP zu tun über die wir hier schonmal geredet haben. :)

schöne Gitarre...viel spass noch damit!

edit: Hoffentlich kommen bald ein paar eigene Bilder :)

die ist ja mal endhässlich ^^ bei bmusic gibts auch solche monsterdinger.. allerdings nicht zum verkauf

Nach langer Wartezeit nun aber doch noch eingetroffen...

Mein Glückwunsch. Das Teil sieht echt verschärft aus.
btw. ich hab mir deine Sounds mal reingezogen. Sehr, sehr coole Sachen :great:

Ihr redet hier von 3 bzw. 4 Knobs. Was hat es damit auf sich? Meine hat ja 4 davon.

sprich: gibson ;)

aha, hab ich wieder was dazu gelernt (hatte ja mit ESP bisher nix zu tun)

Mit den drei Knöppen find ich sie aber auch ganz nett.

ich find die sogar besser als mit 4.. praktischer.. einmal mit der hand dran hergestriffen, schon sind alle knobs voll aufgedreht bzw. zu

Hallo hallo !!!

Ich möchte mich verbessern und suche eine schöööne und guuuute Gitarre . Hat Jemand Erfahrungen mit der F Serie von LTD ?

welche reihe?

F-250 interessiert mich. Hört sich alles gut an und ist nicht ganz so teuer !!! wollte nicht merh als 500 Euro ausgeben !!! Frage ist nur ob es in diesem Sektor was besseres gibt, sonst ist meine Entscheidung halt auf diese kleine gefallen !

blöd gefragt:

der 18V Mod:

man muss nur ne 2te 9V Batterie in reihe sachalten?
einfach noch ne clip dazwischen löten?