ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Das kannst du eigentlich bei jedem ESP Händler machen. Sprich die einfach mal darauf an. Die sollten dann so ein Formular haben, wo du die Specs einträgst und so weiter. Dann können die dir einen Preis nennen. :)

Also das kannste eigentlich bei jedem ESP-Händler machen allerdings denk ich mal eher bei denen die auch ein größeres Sortiment führen und net nur 3-4 LTD :)
Ansonsten einfach mal bei den großen Musikhäusern per Mail anfragen.

OK, vielen Dank, ich versuche noch Mal, bin aber nicht mehr so sicher.

Also das kannste eigentlich bei jedem ESP-Händler machen allerdings denk ich mal eher bei denen die auch ein größeres Sortiment führen und net nur 3-4 LTD :)
Ansonsten einfach mal bei den großen Musikhäusern per Mail anfragen.

Das Sortiment vor Ort hat nicht damit zu tun. Customs sind Einzelstücke die erst gemacht werden müssen und der Preis wird nicht durch die Masse der verkauften Gitarren gesteuert, sondern durch die Specs die jemand haben will. Ein kleiner Händler muß nicht zwangsläufig teurer sein, denn der Preis wird vom Händler gemacht und kommt darauf an was er daran noch verdienen will nachdem ihm ESP sagt was sie dafür wollen..

to scottph:

Kannst du mir bitte sagen, wo hast du deine ESP KH-20 und ESP Custom M-SPH gekauft bzw. bestellt? Wenn es natürlich kein großes Geheimnis ist ?:)

- Porto, zoll, Einfuhrblabla .. daslohnt sich aber auch nur in diesem fall bei den (finanz.) schweren geräten, oder?

Ok, das ist ja schonmal gut, dass keiner was negatives über die Eclipse geschrieben hat... jetz bin ich nur am überlegen, ob ich dann die eclipse 1 mit einem EMG-60 und einem EMG-81 oder die 2'er mit zwei 81'er nehmen soll.... schreibt mal eure meinungen zu den beiden.... danke

Hmmm...kommt auf viele Faktoren an...aber ja, bei gröberen Anschaffungen ist es natürlich besser...

Ok, das ist ja schonmal gut, dass keiner was negatives über die Eclipse geschrieben hat... jetz bin ich nur am überlegen, ob ich dann die eclipse 1 mit einem EMG-60 und einem EMG-81 oder die 2'er mit zwei 81'er nehmen soll.... schreibt mal eure meinungen zu den beiden.... danke

Dann kannst du ja auch mal die SeymourDuncan Version testen, wenn du schon alle Möglichkeiten durchgehen willst :D

nein, dir interessieren mich gar nicht so... wollte ja eher in die Metalrichtung und denke mal da sind die EMG's besser geeignet... :evil:

nein, dir interessieren mich gar nicht so... wollte ja eher in die Metalrichtung und denke mal da sind die EMG's besser geeignet... :evil:

Immer diese Pauschalisierungen...:screwy:.;)

Man kann sowohl mit SDs, also auch mit EMGs....blablabla. Ich hab kaum Bock bei dem Wetter was zu schreiben.:D

OK, ok, ich probier alle aus :eek: ahhh ich freu mich schon, wenn dann noch der dual recti da ist, gehts ab :evil:

die seymour duncan sind wunderbare metal-PUs,
ich hab sogar schon überlegt, ob ich meine emg (81er, 60er) gegen seymour duncan tausche, und ich spiel eigentlich auch nur metal, denn die haben mir beim antesten verdammt gut gefallen, wenn es die paul landers auch mit seymour duncan gegeben hätte, hätte ich sie mit seymour duncans genommen...

lohnt sich also wirklich, die mal anzutesten

ok, hört sich ja echt top an :great: naja, werd die verschiedenen gitarren einfach mal an mehreren amps testen und mich dann entscheiden!

Immer diese Pauschalisierungen...:screwy:.;)

Man kann sowohl mit SDs, also auch mit EMGs....blablabla. Ich hab kaum Bock bei dem Wetter was zu schreiben.:D

Nene, er hat schon Recht, Duncans sind was für Country Musiker wie die Dixie Chicks und Co. ;) :screwy: Naja, man kann mit so ziemlich allem Metal spielen, wenn mans kann... Solange der Amp stimmt - der spielt ne größere Rolle. Aber das wurde hier eh alles 1000 mal diskutiert, deswegen "Augen und Ohren auf beim Gitarrenkauf". :great:

PS: Jap, scheiß Hitze, ich freu mich schon wieder auf den Winter. :D

IMO klingen die SD etwas dreckig rotziger als die EMGs, die dafür irgendwie etwas brillianter sind.
Sehr subjektiv, wie schon gesagt, einfach mal anspielen.