ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
In etwa zwei Wochen! :D

So die M-II ist bestellt mitte Juli soll sie da sein

...hier ist ja in letzter zeit die totale M-II welle im gange... ;)

Kann Dir normalerweise jeder ESP-Händler beschaffen. :)

was genau meinst du mit ESP händler? jeder shop, der ESP gitarren vertreibt? beispielsweise thomann, der ja in deutschland doch mit zu den grossen gehört, hat diese gurte nämlich nicht im programm, zumindest im web shop findet man sie nicht.
du meinst, man dackelt dort hin, zeigt mit dem finger auf die ESP-website mit den gurten, und sagt "haben will"?!. :D ehrlichgesagt glaube ich kaum, dass dies zu nem erfolgt führt. als antwort kommt wohl, haben wir nicht im sortiment, ist aus grund xy zu umständlich etc..... :redface:

fragen kostet nur bei anwälten was:

Thomann Gitarren-Abteilung
gitarre@thomann.de
Tel: (09546) 9223-20
Fax: (09546) 6774

So die M-II ist bestellt mitte Juli soll sie da sein

wow da ist jemand an geld gekommen, hab ich nich vor kurzem 'noch 500€ bis zur M-II' in deiner sig gelesen :D

da können wir ja echt bald nen M-II club aufmachen, welche version isses denn?

Lasst doch einen ESP/LTD Club aufmachen!

Und was ist mit Edwards? :D

was genau meinst du mit ESP händler? jeder shop, der ESP gitarren vertreibt? beispielsweise thomann, der ja in deutschland doch mit zu den grossen gehört, hat diese gurte nämlich nicht im programm, zumindest im web shop findet man sie nicht.
du meinst, man dackelt dort hin, zeigt mit dem finger auf die ESP-website mit den gurten, und sagt "haben will"?!. :D ehrlichgesagt glaube ich kaum, dass dies zu nem erfolgt führt. als antwort kommt wohl, haben wir nicht im sortiment, ist aus grund xy zu umständlich etc..... :redface:

Ja, ich denk schon er meint einfach einen Shop. Du könntest aber auch bei ebay schauen, da gibts ein paar Leute aus Japan die ESP Gurte verkaufen. Wollte mir selber einen kaufen, hab's mir dann aber doch anders überlegt. :)

Edit: Hier z.B. gibts ein paar Gurte: http://search.ebay.de/_W0QQsassZyasutoshi7005QQhtZ-1

stimmt, fragen kann ich ja mal. ;)
zumindest telefonisch.

habt ihr eigentlich probleme mit gerissenen saiten bei euren ESP gitarren?
ich wunder mich immer wieder, dass dies in 2,5 jahren bei mir noch kein einziges mal passiert ist, auf keiner gitarre..... :cool:
bin ich da ne ausnahme?

Auf meiner M1000 sind die D´Addarios dauernd gerissen,
Aber seit ich die Marke gewechselt habe, keine einzige mehr...

Hab inzwischen aber schon von vielen gehört, dass sich D´Addatios und FR-Gitarren nicht vertragen...

Edwards ist quasi das LTD für den japanischen Markt...

Nur qualitativ etwas höher anzusiedeln

@franky: Nur weil sie ihn nicht im Onlineshop haben heißt das nicht das sie ihn nicht haben, und selbst wenn sie ihn nicht haben können sie ihn bestellen. Das meinte ich. :)

Jo hab halt geld zusammengeschafft weil die vom Musicstore eine Einzige bekommen und die hab ich mir halt geschnappt muss aber noch 3 4Wochen warten

stimmt, fragen kann ich ja mal. ;)
zumindest telefonisch.

habt ihr eigentlich probleme mit gerissenen saiten bei euren ESP gitarren?
ich wunder mich immer wieder, dass dies in 2,5 jahren bei mir noch kein einziges mal passiert ist, auf keiner gitarre..... :cool:
bin ich da ne ausnahme?

hm.. meine Horizon iss grade etwas zickig, mir fetzen die Saiten regelmäßig, hab jedesmal Intonationsprobs auf der G-Saite, diese Woche werd ich mir mal bischen Zeit für sie nehmen...:D

Jaja D'Addarios und meine ESP :D Waren nie wirklich gute Freunde. Mein Rekord war: Ein Powerchord angeschlagen und alle 3 Bass-Saiten mit einem Mal durch :twisted: Danach hatte ich dann die Nase endgültig voll und hab zu GHS gewechselt und bin bis jetzt seeeeeeeeehr zufrieden.

Jaja D'Addarios und meine ESP :D Waren nie wirklich gute Freunde. Mein Rekord war: Ein Powerchord angeschlagen und alle 3 Bass-Saiten mit einem Mal durch :twisted: Danach hatte ich dann die Nase endgültig voll und hab zu GHS gewechselt und bin bis jetzt seeeeeeeeehr zufrieden.
das ist dann ja wohl wirklich ein POWERCHORD ;)

aber mal ehrlich, wie hart schlägt ihr denn an?? bzw was habt benutzt ihr für Pleks beim spielen!

die letzten Saite die mir gerissen ist war vor ca 1nem Jahr, beim Neubesaiten einer FR-Gitarre, da habe ich die hohe E-Saite etwas zu überstrapaziert!
aber während dem spielen, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, das ist vor 7 oder mehr Jahren gewesen!

Früher habe ich auch D'Addarios gespielt, dann kurz GHS, und nun bin ich bei Ernie Ball hängengeblieben! gewechselt habe ich aus klanglichen Gründen!