Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann Dir normalerweise jeder ESP-Händler beschaffen.
...hier ist ja in letzter zeit die totale M-II welle im gange...
....
So die M-II ist bestellt mitte Juli soll sie da sein
Lasst doch einen ESP/LTD Club aufmachen!
was genau meinst du mit ESP händler? jeder shop, der ESP gitarren vertreibt? beispielsweise thomann, der ja in deutschland doch mit zu den grossen gehört, hat diese gurte nämlich nicht im programm, zumindest im web shop findet man sie nicht.
du meinst, man dackelt dort hin, zeigt mit dem finger auf die ESP-website mit den gurten, und sagt "haben will"?!. ehrlichgesagt glaube ich kaum, dass dies zu nem erfolgt führt. als antwort kommt wohl, haben wir nicht im sortiment, ist aus grund xy zu umständlich etc.....
E: Edwards hinzugefügt, aufnahmen werden ab sofort eingetragen
stimmt, fragen kann ich ja mal.
zumindest telefonisch.
habt ihr eigentlich probleme mit gerissenen saiten bei euren ESP gitarren?
ich wunder mich immer wieder, dass dies in 2,5 jahren bei mir noch kein einziges mal passiert ist, auf keiner gitarre.....
bin ich da ne ausnahme?
E: Edwards hinzugefügt, aufnahmen werden ab sofort eingetragen
das ist dann ja wohl wirklich ein POWERCHORDJaja D'Addarios und meine ESP Waren nie wirklich gute Freunde. Mein Rekord war: Ein Powerchord angeschlagen und alle 3 Bass-Saiten mit einem Mal durch Danach hatte ich dann die Nase endgültig voll und hab zu GHS gewechselt und bin bis jetzt seeeeeeeeehr zufrieden.