ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
war grad daheim in der mittags pause echt geil nur mit dem floyd muss ic noch wing einspielen hört sich oftmals schief an weil ich zu stark drauf drück

vermutlich die heutige 202....nur irgentwie teurer kp....ne desch nix für mich

Nein, wie im Link, den Blinky gepostet hat, schon steht, ist die KH502 das Modell zwischen KH202 und KH602 gewesen. Beispiel : Wer eine günstige KH haben wollte, die wiederum "besser" als die KH202 ist, aber nicht genug Geld für eine KH602 hatte, der griff zur KH502. Hatte auch anderes Korpusholz als die KH202 und die KH602.;)

Außerdem verwirrt mich bobZombies Version ein wenig, weil die auf dem ganzen Griffbrett Skull & Bones Inlays hat. Vllt. auch anderes Holz:confused:....

Edit:
@Martinho the Met
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre.:great:

der ESP LTD KH-502 vs KH-602 thread is ja auch sehr abenteuerlich. da hat die Kh-602 mal n mahagonie korpus und später noch n geleimten hals, die 502 einen geschraubten....

das modell, was ich habe, wurde 2002 produziert- ist also aus der 2ten serie mit overall skulls& bones inlays. der body ist soweit ich weiss aus erle. die aktiven tonabnehmer hab ich ja nachgerüstet (zumindest den 89er).

Leute meine M-2 ist da habse heut morgen im Geschäft bekommen 1 monat früher als gedacht bin jetzt richtig glücklich

na dann auch von mir ein glückwunsch und viel spaß damit. welche version isses denn, neckthrough, bolt-on maple oder bolt-on rosewood?

ahja wir wollen natürlich fotos sehen .... :D

fotos kommen noch es ist die Neck Through

ach ja, ich hab gestern auch meine neue Ltd bekommen:

IMG_1987.jpg

Sexy! :) Die EX Modelle fand ich abgrundtief hässlich, aber die FX Serie hat echt was mit dem Naturfinish und dem anderen Headstock. Glückwunsch! :great:

wow die sieht echt geil aus find ich ... coole maserung das holz ... wirkt richtig warm :great:

ist die 400er oder? heisses teil ;)

wow... sieht richtig geil aus, die FX!!

die hat keine locking tuners drauf, oder?

Da muss ich mich anschliessen: echt schöne Gitarre :great:.

danke euch!
öhm, was sind locking tuners?

hier noch bissl detail:
bissl sommersprossen um die brücke:
IMG_2016.jpg

IMG_2001_b.jpg

IMG_2008.jpg

IMG_2033.jpg

hoffentlich dauerts nit so lang zum laden, ansonsten: Sorry!

hammer ey ... fein gemacht ... hätte nich gedacht das mir mal so ne feine ltd unner die augen kommt muss ich sagen ;)

ich meine es so es ist die Neck Through,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, bilder kommen noch

Was heißt hier noch ist es die Neck Through ? :D
Kommas sind die besten Freunde des Menschen.;) Btw. meine ist auch schon da. Ist die Bolt-On Mapleneck.

naja, so mißverständlich war das jetzt auch nich :p
aber ich würd auch gern schöne bilder von der maple fretboard M-II sehen.
dann mach ich noch ein paar neue von meiner bolt-on rosewood und wir haben die drei in .de gängigen varianten zusammen (ok meine ist ein us-import aber trotzdem :D)

hoffentlich dauerts nit so lang zum laden, ansonsten: Sorry!

Selbst wenn es so wäre, die Bilder wären es wert :p.

Ist das gemaserte Ahorn eine dicke Decke, oder nur ein dünnes Furnier ?

ICh hab kein Maple Fretboard
Nur ein Neck
das Fretboard ist aus rosewood

ICh hab kein Maple Fretboard
Nur ein Neck
das Fretboard ist aus rosewood

war auch nicht auf dich sondern auf Eddy bezogen. er schreibt zwar auch maple neck aber ich vermute er hat maple fretboard gemeint da ja alle (aktuellen) M-II modelle maple neck haben.
die neck through gibts glaubich auch nur nur mit rosewood fretboard(außer das urban camo modell das ebony hat)