Schmelim
Registrierter Benutzer
Ich glaub die hat keine Unterschrift, weil die sich ja fast nicht von der normalen Eclipse unterscheidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte bei den 07er Standards nicht mehr? Deswegen doch die Preissenkung, oder wie war das?
soweit ich weiß ist das gar keine "richtige" signature (deshalb auch keine utnerschrift) oder scott?
hast du sowas in der art nicht mal gesagt?
der gute Paul hat die glaub ich nur so als sig bekommen (nachträglich). sie wurde aber nicht extra für ihn angefertigt.
richtig, sie ist keine "signature" in dem sinne.
Paul Landers hat selbst eine eclipse entworfen, die ESP dann ganz toll fand und deshalb die Gitarre in die Serienproduktion schickte. Als Dank haben sie der Gitarre dann den gleichen Namen gegeben.
Meiner Meinung nach, die geilste Serien-Eclipse-I
Also nur hundert warens net. Meine hatte nämlich die Nr. 150...Es waren wohl 100, aber ein paar sind beim Erstversand kaputt gegangen und dann hat LTD noch einmal 24(?) gemacht, darum gibt es bei 100 (ich glaub das ist die Zahl) Gitarren Seriennummern bis 124 oder so..
die seriennummer von meiner eclipse fängt mit SS07 an, und ich hab mir gedacht, dass das 07 evtl. für das produktionsjahr steht und jez wollt ich noch wissen, wofür SS steht, ich denke ma für den produktionsort... würd mich nur genauer interessieren
danke schonma