Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm , die M2 Deluxe die ich im Auge habe hat nur 1 Vol. Poti und der Verkäufer behauptet das die aus Erle ist.
wirklich schöner orangensaft
bridge = steg
du meinst neck oder halsposition
Die M-1 ist das doch dann oder
..also die M-II Deluxe Version die ich kenne, unterscheidet sich insofern zur jetzigen normalen M-II, dass sie einen humbucker an der bridge hat, und einen tonabnehmer im single-coil format am neck. ob dies nun wirklich ein sinlge coil ist, oder eben ein humbucker in solchem format weiss ich nicht.
habe hier mal ein bild gefunden:
[qimg]http://www.leadguitars.fr/images/sx-esp-MII-deluxe-61229.jpg[/qimg]
naja meine ist mit lackiertem hals find ich aber nciht weiter schlimm.. was hätte das denn für vorteile unlackiert?
Jup, zudem hier immer wieder unlackierte Hälse mit klarlackierten Hälsen verwechselt werden... Unlackierte Hälse gibt es in der Tat eher selten...
Jup, zudem hier immer wieder unlackierte Hälse mit klarlackierten Hälsen verwechselt werden... Unlackierte Hälse gibt es in der Tat eher selten und bei regelmäßiger Pflege flutscht es auch mit lackierten Hälsen. Ist IMO zu viel Voodoo um das Ganze, aber muss auch sagen, dass ich kein Shredder bin.
grad frisch ausm urlaub und meine neue esp eclipse paul landers wartet verpackt auf mich, hab sie grad ausgepackt, bilder und evtl. review gibts dann die tage...
nabend,
grad frisch ausm urlaub und meine neue esp eclipse paul landers wartet verpackt auf mich, hab sie grad ausgepackt, bilder und evtl. review gibts dann die tage...