J
JamesHetfield
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.17
- Kekse
- 58
Ok dann is es halt 20 Jahre alter Superstrateinheitsbrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meine ESP ist auch ziemlich selten ich habe sie bis jetzt noch nie so gesehen. Es handelt sich dabei um eine Eclipse mit FR System in See-Thru Green (schaut bei jeder lichteinstrahlung anderes aus). Desweiteren ist die Gitarre Dicker wie ne Paula und um einiges schwerer und hat 24 Bünde. Also genau das gegenteil einer normalen Eclipse. Ich bin sehr zufrieden und werde sie nie mehr verkaufen.
Es gab schon vorher Bolt On Eclipse FR von ESP! Eclipse Limited:http://espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/ecli_1_ctm_fr.html
das ist glaub ich die einzige eclipse mit fr von esp.. nach der kh3
Es ist zwar noch nicht ganz offiziell, aber meine nächste Gitarre wird sehr sehr wahrscheinlich eine Edwards LPC werden. Es gab an den Händler nur noch eine Frage und wenn die geklärt ist, dann wird die Gitarre vorbestellt. Dauert dann leider wieder laut ESP bis Ende des Monats bis das Ding fertig ist. Was für ein Glück, dass der Batch Ende des Montas fertig sein wird, länger möchte auch nicht warten müssen.
Ich hab noch eine Frage zur Gitarrenpflege meiner M-II :
Ist der Hals jetzt unlackiert oder matt lackiert?
Und wie pflegt man den dann am besten, mit nem normalen polish oder am besten garnix drauf und nur trocken abwischen?
@AlexiWildchild:
Wenn du noch mal reale Bilder der Edwards LP in Weiß mit schwarzer Hardware sehen willst, bei ebay.com wird gerade eine versteigert. Leider verschickt der Verkäufer nicht nach good old Germany. US only, wie es so schön heißt.
Also mit klarlarkiert meinst du mattlackiert oder?
Weil matt fühlt er sich ja an und sieht matt aus^^
Aber danke für die Antwort.
Und ja, es gibt eine M2 Deluxe (allerdings nur in Japan, wenn ich das richtig sehe). Hat im Gegensatz zum Standard Series Modell ein anderes Korpusholz (Swamp Ash = Sumpfesche), ein anderes Controllayout (Mastertone, Mastervolume, 3-way Lever Switch), "nur" mit SD-Tonabnehmern (kann ja aber austauschen) und wird nur als Bolt-On Version angeboten. Also vom Controllayout entspricht das Modell der M2 CTM aus der Original Series.