ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
so, hier erstma bilder...

viel spielen konnte ich bis jez noch nich, aber sie is echt verdammt geil (sound, verarbeitung, bespielbarkeit, etc.) :great::D

edit: ach ja, is die hübsche eigentlich mit nitrolack lackiert? (wegen den wandhaltern...)

Anhänge

• aCIMG2783.JPG
    aCIMG2783.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 82
  • aCIMG2784.JPG
    aCIMG2784.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 122
  • aCIMG2785.JPG
    aCIMG2785.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 114
  • aCIMG2786.JPG
    aCIMG2786.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 102
  • aCIMG2787.JPG
    aCIMG2787.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 115
  • aCIMG2788.JPG
    aCIMG2788.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 113
ah is die geil..da fängt man fast das sabbern an, ich hab die schon im laden ewig angeglotzt. Nitrolack kann ich mir nicht vorstellen, das benutzt eigentlich nur noch Gibson (und Intoxicate ^^). Hab noch nie davon gehört das auf einer ESP Nitrolack wäre, schon gar nich auf einer die "von heute" ist.

MWn benutzt ESP keinen Nitrolack.

Sind das eigentlich Formkoffer also Koffer die genau auf die Gitarre innen drin ausgeschnitten sind???

Hab mir nämlich auch mal beim Musicstore so "einen" gekauft und der sollte für strats sein aber die strat fliegt drin rum und ne Tele hat auch drin platz

Sind das eigentlich Formkoffer also Koffer die genau auf die Gitarre innen drin ausgeschnitten sind???

Hab mir nämlich auch mal beim Musicstore so "einen" gekauft und der sollte für strats sein aber die strat fliegt drin rum und ne Tele hat auch drin platz

Ja, das sind Originalkoffer und die sind passgenau.. Du hast wahrscheinlich einen Universalkoffer erwischt ^^

ah is die geil..da fängt man fast das sabbern an, ich hab die schon im laden ewig angeglotzt. [...]

ich hab sie leider nie im laden anspielen können, immer "nur" ne andere eclipse I, aber das kleine bisschen risiko wegen dem aussehen hat sich gelohnt :D

hehe... willkommen im club...

Geiles teil, gell? ;)

Wenn dir der ESP Koffer zu teuer ist, meine MH400 passt auch in den Koffer der eigtl. für Ibanez RG's gedacht ist. Sollten also M, MH und H- Modelle ohne Probleme reinpassen, da die Korpusmaße hier ja gleich sind.

Sehr schick die Paul Landers! Und bezüglich des Lackes.. ESP benutzt Polylack.

Wenn dir der ESP Koffer zu teuer ist, meine MH400 passt auch in den Koffer der eigtl. für Ibanez RG's gedacht ist. Sollten also M, MH und H- Modelle ohne Probleme reinpassen, da die Korpusmaße hier ja gleich sind.

Der M100C is aber auch teuer ^^
Meine Ibanez kam im Staggkoffer und die passt da haargenau rein :D

+1 geht auch mit M Modellen einwandfrei. Mir war das ESP Case auch zu teuer und ich bevorzuge Hardcases, also hab ich ebenfalls zum Ibanez M-100C gegriffen, passt wie angegossen :D

Ne ich will mir doch ne M-II kaufen und wollt nur wissen ob der Koffer richtig ausgeschnitten ist auf die Superstratform

Die Paul Landers(LandersPaul) ist echt ein Traum, wunderschönes teil. Ist da irgendwo ne Unterschrift drauf oder sonst irgendwelche Zeichen das es ne sig. Gitarre ist?

Ne ich will mir doch ne M-II kaufen und wollt nur wissen ob der Koffer richtig ausgeschnitten ist auf die Superstratform

ja, der koffer der mit der M-II ausgeliefert wird, ist passgenau für ihre form.

@voodoo
glückwunsch zur PL, hatte ich auch schon in händen, eine schöne gitarre! ;)

Ich frag mich sowieso was das mit den Koffern soll. Alle ESP
's werden mit Koffer ausgeliefert und die sind im Preis inbegriffen...

Ich dachte bei den 07er Standards nicht mehr? Deswegen doch die Preissenkung, oder wie war das?

Ist da irgendwo ne Unterschrift drauf oder sonst irgendwelche Zeichen das es ne sig. Gitarre ist?

soweit ich weiß ist das gar keine "richtige" signature (deshalb auch keine utnerschrift) oder scott?
hast du sowas in der art nicht mal gesagt?

der gute Paul hat die glaub ich nur so als sig bekommen (nachträglich). sie wurde aber nicht extra für ihn angefertigt.