ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Viele. :) Das war's jetzt aber, ok? Wenn Du DVD's brauchst, dann schick mir eine PM. :)

Kann er. Ist ein Model das überall erhältlich ist - außer Nordamerika wenn mich nicht alles täuscht.

super danke!
weiß einer von euch zufällig, was die dinger kosten?

Die Snapper CTM gehört zur Original - Serie und kostet knapp über 3000,- Euro hier in Deutschland, wobei der Listenpreis wohl in der Gegend von etwa 3800 ,- Euro liegt.

So, bin jetzt auch glückliches Mitglied in der ESP Familie.
Hab mich nach reiflichem überlegen und testen für eine ESP M-II entschieden. :great:

Ursprünglich wollte ich ne Jackson, bin dann aber zu LTD gelangt und von dort zur ESP.

War heute im Musik-Produktiv und ist ja echt krass, wie klein der Laden mitlerweile ist. Ist ja wirklich die Hälfte des Baus abgebrannt, unglaublich, das ganze Foyer weg, die Akkustik Abteilung und und...

Der einzige Vorteil ist, dass der Eingang jetzt direkt in der Gitarrenabteilung ist, da muss man nich weit laufen^^

Anhänge

• DSCF0008 klein.jpg
    DSCF0008 klein.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 102
  • DSCF0010 klein.jpg
    DSCF0010 klein.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 82
und noch ein M-II User (ebenfalls bolt-on wenn ich richtig sehe) sehr geile klampfe, bin immer noch hin und weg von meiner, die am mittwoch auch die erste show gut überstanden hat.

glückwunsch und welcome to the M-II Family :D

ja glückwunsch. ne top gitarre! ;)

auch von mir... ist wohl n beliebtes modell.. warscheinlich weil es so billig ist ;)

billig oder eher günstig..:D

Welche Saiten sind eigentlich von Werk aus draf?
Ich vermute 9er oder?

Auf der M2 sind werksseitig 009-042.

Matze

welche sind denn auf der SV STD drauf?

auf allen modellen mit floyd-rose sind 0.09-0.42 ab werk

Da sind auch 009-042 mit Floyd Rose und 010-046 ohne.

also muss man das floyd rose neu einstellen wenn man da 0.10 - 0.46 drauf machen will oder?

jebb,sollte aber imho jeder mal lernen,der ne floyd-gitte hat

Kann mir jemand das Erscheinungsdatum der LTD EC-1000 (VBK) sagen?
Danke!

gibts die nicht schon?