ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Aber keinen matched sondern nur klarlack weil kirk eigentlich unlackierte hälse auf seinen hat

Sicher, dass sie komplett unlackiert sind ?

@scottph:
Du müsstest es wissen.:D
Auf Kirks Gitarren: Hals unlackiert (sprich: mit Wachs oder Öl behandelt) oder Seidenmatt lackiert (auf Englisch auch: Natural Satin) ?

Seidenmatt bei der Relic und bei der KH-20 Klarlack, bei den anderen bin ich mir unsicher, aber die spielt er ja auch kaum.. :)

Seidenmatt bei der Relic und bei der KH-20 Klarlack, bei den anderen bin ich mir unsicher, aber die spielt er ja auch kaum.. :)

Zumindest bei einer seiner Mummys (vllt. auch bei beiden) hat er nen schwarzlackierten Hals. Und die spielt er ja auch nicht selten.;)

Doch. Im Vergleich zur Relic spielt er die selten.

Ich meinte ja, dass er sie generell nicht so selten benutzt.

Eben doch. ;) Er spielt sie generell kaum.

Naja, in Berlin letztes Jahr bei 4 Liedern und nur die Relic öfter.
Wenn das denn selten ist, dann definiere ich "selten" eben anders als du.:rolleyes:

Mh also ich habs jetzt nicht so oft gezählt... aber mir kommts schon relativ häufig vor wenn er die Mummy spielt...

die mummy und selten? das ist doch seine lieblingsgitarre? die hat er doch auch voll oft auf rar06 benutzt oder? aber ich glaub er hatte probleme beim song orion. da musste er auf die ouija wechseln. weiß jemand was da los war?

von berlin gibts ne dvd? zu kaufen?

ICh glaub das von Scotty ist ne eigen aufnahme da er woll auch am berliner konzert war

ICh glaub das von Scotty ist ne eigen aufnahme da er woll auch am berliner konzert war

Ich war auch da. ;)
Ich dachte nur das scottph ja vllt. die DVD(s) von den Metallica-eigenen Kameramänner hat(aus deren Aufnahmen zusammengestellt), während ich eine, die von einem Fan aufgenommen wurde, hab.

Ich hab die Show zwar für Lars und MetOnTour gefilmt, aber solche Aufnahmen werden direkt nach dem Konzert an Lars bzw. Steve übergeben und man darf sie nicht behalten.
Meine Aufnahme ist die Doppel-DVD die einer aus dem Publikum von rechts oben gemacht hat. :)

Weiß ich nicht, aber diese Version ist ja relativ weit verbreitet. Hab so ca. 400 Met-Shows auf DVD... /off topic.