ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Man sieht das ja auch and der UC aber die hat halt nen lackierten hals

Die KH-20 hat auch einen lackierten Hals.

weis jemand was für saiten auf der AX50 sind?

die sind geil

Müssten GHS Boomers 10-46 sein.

danke.

obwohl so günstig ine geniale gitarre!

Ich bin mir fast sicher das es 10-46 GHS sind. Die sollten auf allen ESP/LTD oben sein die nicht Signature Gitarren sind. Dort sind normalerweise GHS 9-42 aufgezogen.

Ich bin mir fast sicher das es 10-46 GHS sind. Die sollten auf allen ESP/LTD oben sein die nicht Signature Gitarren sind. Dort sind normalerweise GHS 9-42 aufgezogen.

Ich meinte nur die Marke. Danke. Stärke nimm ich eh immer 11er

Äh, jede nt von ESP sieht hinten so aus und das war einfach ein Bild das ich schon hochgeladen hatte also war die Verlinkung naheliegend.

heißt also, dass jede ltd 400er nt genauso gut ist wie die kh20? bezogen auf die halsverarbeitung

also auf meiner standard esp waren auf jeden fall keine 0.10er aufgezogen...

Die allerersten GHS GBL (=Guitar Boomers Light)

THX very Much

dann ist ja gut

heißt also, dass jede ltd 400er nt genauso gut ist wie die kh20? bezogen auf die halsverarbeitung

Hä?
Nein, es heißt das der Übergang bei allen nt Gitarren von ESP/LTD gleich ist...

Moment. Laut www.espguitars.com ist es seit 2007 so, dass nun keine GHS Boomers mehr sondern SIT nickel-steel Saiten benutzt werden. Sorry habe ich nicht bemerkt. Die Stärken sind die selben.

Das gilt, soweit ich weiß, nur für den US Markt. espguitars.co.jp/oversea ist die Seite die für uns zuständig ist.