EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
nach langem warten ist meine neue schneeweiße schönheit endlich da
Das Ebenholz macht mich schwach, das Cutaway nicht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach langem warten ist meine neue schneeweiße schönheit endlich da
@ Tanne
Hi, ich bekomm die gleiche Gitarre nächsten Monat nur auf links und mit Floyd Rose! Ich will garnich mehr warten will sie jetzt schon haben und damit zocken ;-)
Gruß, Mo
MoG:
Hi, ich bekomm die gleiche Gitarre nächsten Monat nur auf links und mit Floyd Rose! Ich will garnich mehr warten will sie jetzt schon haben und damit zocken ;-)
Gruß, Mo
Ja gibs ja auch nich^^ is Custom angefertigt auf links und in weiß! Musste ganz schön was blechen
Uwe Körner;3666127 schrieb:Bevor Du Dich auf den Weg nach Köln machst, ruf da an, schilder denen Dein Problem und klär ab,
daß die nen 81er zwecks Tausch da haben, und vereinbare mit denen nen Termin für die Aktion,
damit Du nicht umsonst dahin fährst.
Mit etwas Glück bist Du (bzw Deine "Freundin" ) dann in ner Stunde verarztet.
Nach dem, was Du mir da schilderst, tippe ich jetzt schwerpunktmäßig auf den PU.
Ich hab auch den 81er in der Stegposition, und über meinen 75er Spider im Proberaum
und meinen 15er Spider im Wohnzimmer pfeift da überhaupt nix, auch nicht bei fettester
Zerre.
Viel Glück.
Uwe
Ja kla kann ich denn sagen^^,....2099 ocken warse!
oh geht ja noch , nur knapp übenr listenpreis von der normalen mit 2021 ^^
Uwe Körner;3778494 schrieb:Nicht so ganz - hier die ab 01.03.09 gültigen Listenpreise vom Vertrieb:
Eclipse I CTM Floyd Rose Black 207031 2.176,51
Eclipse I CTM Floyd Rose SW 208285 2.176,51
s. auch hier:
http://www.soundservice.de/vk-listen/espvks.pdf
In der Bucht stehen aktuell 2 Händlerangebote, beides schwarze EC I/FR, eine für 1.699,-
und eine für 1.825,-.
Und so gesehen find ich 2.099,- für 'ne "Extrawurst" recht günstig, vor allem, wenn man
sich die Aufpreise bei anderen Herstellern mal so auf der Zunge zergehen läßt.
Hab' vor Kurzem in 'nem anderen Thread (find' ich jetzt auf die Schnelle nicht) 'nen
Post gelesen von jemandem, der an 'ner Framus was extra wollte - ich hab' mal trocken
geschluckt...
es geht um die eclipse II USA , nicht I CTM
und das es recht günstig ist, hab ich doch auch gesagt ^^
Moin Jungs
wollt mal eben sagen das ich auch bald zu denn Glücklichen ESP Eclipse besitzern gehöre!
Hab mir vor nem halben Jahr ne ESP Custom bestellt, müsste jetzt irgendwann ankommen.
Is ne Eclipse 1 Ctm mit Floyd rose in Snow White auf links! Kanns kaum erwarten bis sie ankommt
Juhu
MfG
Moritz
Also meine Eclipse hat 4 Potis! 2 Tone und 2 Volume,...und die brauch ich auch! Mein Bridge PU hat n andere Tone einstellungen wie der Neck PU!
Und Felix ich wollt mir n Line 6 Pod x3 Live hohlen mit Midi um damit meine vllt. bald zukünftige SE zu steuern, ist der sound gut von denn Pod?
Gruß Mo
Uwe Körner;3778875 schrieb:Wenn's denn wirklich 'ne Eclipse II USA wäre, s. hier: (Post Nr. 54 + 125)
Aber bei den vielen verschiedenen Versionen muß ja nicht unbedingt jeder auf Anhieb durchblicken...
ach bin ich blöd und durcheinander^^ es is die I und nich die II^^. Bin kurz vor der Prüfung und ziemlich durchn wind^^