Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
Isses den jetzt wirklich ne Custom Shop Gitarre, oder einfach nur ne Standard mit
leichter Modifikation??
Das wird 'ne ganz normale Eclipse I mit Floyd Rose in weiß, nur als Linkshänder-Modell,
das läuft noch nicht unter Custom-Shop. Die steht als Rechtshänder-Ausführung genau so
in der 2009er Preisliste, und für Lefthand-Versionen wird bei vielen Herstellern meist nur
(manchmal auch gar nicht) ein mehr oder weniger moderater Aufpreis berechnet.
Hatte vor ein paar Monaten mal angefragt in Japan, ob ich ggfs 'ne Eclipse (wir reden hier
immer noch von der "I" ) in transparent rot oder blau mit FR bestellen könnte, und am
nächsten Tag antwortete man prompt:
Yes, Eclipse-II STBC or BKAQ with Floyd Rose is possible as a "Special order" with some additional price.
Please ask for help to your local ESP dealer or Distributor to get a price quote. I can not give you prices from here, so..
Best regards,
Makoto Suzuki
Hab allerdings noch nicht bei meinem Händler nachgefragt, was ich jetzt konkret unter
"some addtional price" zu verstehen habe, weil da unverhofft noch ein paar andere
Anschaffungen dazwischen kamen; denke aber mal, daß das ähnlich erträglich wie bei
Mo ausfallen wird.
@MoG:
Nur keine Panik, wird schon hinhauen - und wenn nicht, kannste ja immer noch Gitarrist
werden...
Gruß Uwe