Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
Ok, dann mal weiter eingrenzen...
Teste erstmal noch den Amp vom Kollegen aus, und schreib, wie's ist.
Variiere auch mal die Verzerrung an allen verwendeten Amps - mehr = schlimmer, weniger
= besser?
Wie sieht's mit dem Fiepen aus, wenn Du den VolRegler an der Gitarre nach und nach zuückdrehst?
Wird das Fiepen dann weniger bzw hört auf (ja, nee, iss klar Bine - wenn Du GANZ zudrehst, fiept nix
mehr, logisch, das mein ich aber nicht), und wenn, ab welcher Reglerstellung?
Wenn alles soweit ausgeschlossen ist, KÖNNTE es ja auch sein, daß mit dem PU was
nicht stimmt - auch 'n EMG kann kaputtgehen oder nen Fabrikationsfehler haben.
Hattest Du das Problem mit dem Fiepen von Anfang an?
Und seit wann hast Du das Goldstück, soll meinen, haste noch Garantie auf die Pfanne?
Weil, wenn ja, und der PU sollte tatsächlich ne Macke haben, dann würde ich die Garantie,
sofern noch nicht abgelaufen, auch in Anspruch nehmen - zu verschenken hat doch keiner
von uns was, oder?
Teste erstmal noch den Amp vom Kollegen aus, und schreib, wie's ist.
Variiere auch mal die Verzerrung an allen verwendeten Amps - mehr = schlimmer, weniger
= besser?
Wie sieht's mit dem Fiepen aus, wenn Du den VolRegler an der Gitarre nach und nach zuückdrehst?
Wird das Fiepen dann weniger bzw hört auf (ja, nee, iss klar Bine - wenn Du GANZ zudrehst, fiept nix
mehr, logisch, das mein ich aber nicht), und wenn, ab welcher Reglerstellung?
Wenn alles soweit ausgeschlossen ist, KÖNNTE es ja auch sein, daß mit dem PU was
nicht stimmt - auch 'n EMG kann kaputtgehen oder nen Fabrikationsfehler haben.
Hattest Du das Problem mit dem Fiepen von Anfang an?
Und seit wann hast Du das Goldstück, soll meinen, haste noch Garantie auf die Pfanne?
Weil, wenn ja, und der PU sollte tatsächlich ne Macke haben, dann würde ich die Garantie,
sofern noch nicht abgelaufen, auch in Anspruch nehmen - zu verschenken hat doch keiner
von uns was, oder?