hehe hat der typ im musikgeschäft heute: Oh mein Gott ne paula mit nem floyd rose wie kann man denn nur sowas machen, dass nimmt doch das ganze sustain weg usw.....
Sülz... Blubber... Und auch die Ur-Paula gibt's mittlerweile mit Floyd - sogar Gibson ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht...
die hat nen ziemlich speziellen eigenen klang find ich aber geil^^ der hals ist auch lackiert wusste ich vorher garnich, naja jetzt spar ich mir das waffenöl zum einreiben...
aber:bei manchen liedern zb. number of the beast klingt sie etwas anders als gewohnt, oder bild ich mir das nur ein??
Auch wenn jetzt hier wieder ne fruchtlose Diskussion losgeht: Spiel das gute Stück erstmal
ne Zeitlang, bis sie "entdämpft/eingeschwungen" ist (jaja, ich weiß - Voodoo; blablabla...),
nach ein paar Monaten wird der Klang noch merklich fetter. Vorausgesetzt, Du spielst das
gute Stück oft und reichlich...
Am besten kannst Du das beurteilen, wenn Du jetzt
unverstärkt mit ner bereits eingespielten
Gitte vergleichst, die schon eingeschwungen ist, damit Du eine Vergleichsmöglichkeit hast,
und das dann in 6 bis 12 Monaten nochmal wiederholst. Du wirst Dich wundern, wie sich das
Schwingverhalten bis dahin verändert hat.
achso ja und ist das normal das hinten am kopf esp standard steht obwohls ne custom sein soll?
Wer sagt das? Die gehört zur Standard-Linie.
Die Custom liegt preislich ungefähr beim 3fachen...